Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 084

    Media Aussenwerbung

    Region unter Strom

    Sympathie bei jungen Zielgruppen: Der Energiedienstleister EAM setzt seine Großflächenkampagne mit neuen Motive gezielt fort.

    Sympathisch und zuverlässig, servicefreundlich und vor allem preisgünstig - so möchte der Energieversorger Energie-Aktiengesellschaft Mitteldeutschland, kurz EAM, als Anbieter qualitativ hochwertiger Dienstleistungen und Produkte bei den Verbrauchern anko

    [6179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 120

    Media Aussenwerbung

    Plakate pushen Bayernwerk

    Neupositionierung vom "Stromerzeuger" zum modernen Energie- Dienstleistungsunternehmen. Von Nikola Weber

    Die Ausgangssituation und Zielsetzung: Das Bayernwerk als das größte bayerische und eines der führenden Energieversorgungsunternehmen in Deutschland lud Anfang 1995 deutschlandweit fünf Agenturen zum Pitch. Die Aufgabenstellung definiert Christian Jalet

    [9276 Zeichen] € 5,75