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    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 25

    Praxis

    Zeitungsleser unter Strom

    ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

    Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing

    [3324 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 025

    Praxis

    Zeitungsleser unter Strom

    ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

    Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing Ges

    [3324 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Lebensqualität in der Provinz

    Best Case: Wie die Stadtwerke Uelzen unter der Marke Mycity Mehrwert schaffen und den Angriffen der Energieriesen trotzen

    Die Energiewende ist schuld. Spätestens seit dem Entschluss der Bundesregierung, aus der Atomenergie auszusteigen, entdecken die kommunalen Energieversorger verstärkt das Marketing. Sie entwickeln Strategien, um den Energieriesen Kunden abzulocken. I

    [7562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 020

    Praxis

    Serie Best Case

    Lebensqualität in der Provinz

    Best Case: Wie die Stadtwerke Uelzen unter der Marke Mycity Mehrwert schaffen und den Angriffen der Energieriesen trotzen

    Die Energiewende ist schuld. Spätestens seit dem Entschluss der Bundesregierung, aus der Atomenergie auszusteigen, entdecken die kommunalen Energieversorger verstärkt das Marketing. Sie entwickeln Strategien, um den Energieriesen Kunden abzulocken. In Ue

    [7562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 025

    Praxis

    Es muss nicht immer Öko sein

    Typologie der Wünsche 2012: Umweltbewusstsein der Verbraucher ist weiterhin unterentwickelt / Vor allem kosten darf es nix Anja Sturm

    Während in Düsseldorf vergangene Woche zum vierten Mal der Deutsche Nachhaltigkeitspreis vergeben wurde, zeigt die neue Studie "Typologie der Wünsche 2012", dass das Thema beim Verbraucher längst noch keine sonderlich hohe Relevanz genießt. Einmal im Ja

    [3226 Zeichen] Tooltip
    Ökostrom möglichst ohne Aufpreis - Bereitschaft, für Ökostrom mehr zu zahlen

    Hauptsache Wirtschaftlichkeit - Gründe für den Einsatz regenerativer Energien

    Umweltbewusstsein in Deutschland nicht sehr ausgeprägt - Zustimmung und Ablehnung zu Umweltthemen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

    Praxis

    Solar treibt den Strom-Motor

    Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

    Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

    [3000 Zeichen] Tooltip
    RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

    RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

    IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 022

    Praxis

    Hoher Werbedruck für mehr Sympathie

    Nielsen: Preis und Verantwortung zentrale Elemente in der Kommunikation der Stromversorger / Ökostrom-Anbieter erleben Nachfrage-Boom

    Angesichts der Atomkatastrophe in Japan agieren die Stromkonzerne werblich derzeit auf Sparflamme, "duck and cover" selbst in den ohnehin stiefmütterlich betreuten Social-Media-Kanälen. Die Imagefolgen für die Stromriesen sind unabsehbar. Ökostrom-Anbie

    [2327 Zeichen] Tooltip
    Energieversorger schwören auf TV - Mediamix in der Strombranche

    Stromkonzerne stocken Etats wieder auf - Entwicklung der Werbeausgaben in der Energiebranche
    € 5,75