Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 31

Report Werbewirkung

Zukunft, die ins Auge fällt

Eine Außenwerbung-Kampagne für Rhein Energie kommt nachweislich an

Lange Zeit war Energie ein Thema, bei dem sich das Interesse der Konsumenten darauf beschränkte, dass alles funktioniert. Solange Strom aus der Steckdose kam, gab es keinen Grund, über das Produkt und den Anbieter nachzudenken. Das ist im Wandel. Im

[2800 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 36

Report Medien & Innovationen

Frischer Wind auf den Straßen

Außenwerbung ist längst mehr als ein Plakat. Die Gattung gehört zu den innovativsten Medienträgern

Stadtwerke Düsseldorf „Einfach ein Foto mit dem Hashtag #ilovehelau bei Instagram posten“ – und wenige Minuten später waren rheinische Karnevalisten Teil von 30 digitalen CLPs in Düsseldorf. Mit der interaktiven Kampagne belegten die Stadtwerke Dü

[2660 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 40

Report Regionales Marketing

Marke unter Strom setzen

Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

[3995 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 040

Report Regionales Marketing

Marke unter Strom setzen

Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

[3995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Föhn gegen den Atomstrom

Stromanbieter Plambeck startet eine 10-Millionen-Kampagne

CUXHAVEN Das Energieunternehmen Plambeck Neue Energien bietet dem Verbraucher Strom aus erneuerbaren Energiequellen an und wirbt mit einer provokativen Kampagne. Der Strommarkt wird immer dynamischer. Jetzt wirbt auch Plambeck Neue Energien, Marktführer

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

Medien

Stromkästen als Werbefläche

Bewag sagt mit neuem Angebot Wildplakatierung Kampf an

BERLIN Beschmierte Stromkästen und wildes Plakatieren sollen schon bald Relikte der Vergangenheit sein, geht es nach dem Berliner Stromversorger Bewag. Abhilfe sollen gerahmte Plakatierungsflächen schaffen. Rund 8000 der insgesamt 15000 Bewag-Verteilerk

[1907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

Agenturen

Energieversorger Südhessische zeigt sein Profil

Anzeigen- und Plakatkampagne betont Umweltverträglichkeit und Verantwortungsbewußtsein

DARMSTADT Die Südhessische Gas und Wasser AG ist jetzt mit einer rundum neuen Kommunikationsstrategie an den Start gegangen. Den zwei Millionen Mark schweren Etat des regionalen Energieversorgers betreut Lesch + Frei, Frankfurt. Unter dem Slogan "Messen

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

Extra Regiomarketing

Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

[11435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Solarstrom-Geschichten aus dem Frankenland

In der Kommunikation für den Stromversorger Fränkisches Überlandwerk hat sich die Münchner Agentur Serviceplan für einen themenzentrierten Kampagnenansatz entschieden. Den Anfang macht das Thema Solarenergie. Im aktuellen Claim "FÜW. Strom für Franken" wi

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

"Moskitos" haben es auf Stromkästen abgesehen

DÜSSELDORF Unbeachtet und in tristem Grau sind sie an den Straßenecken der Citys aufgebaut - die Stromkästen. Jetzt hat die HGM Neue Medien AG in Düsseldorf die Kästen als Werbeträger entdeckt. Unter dem Namen "Moskito-Netz" bietet das Unternehmen auf den

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter