Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 31

    Report Werbewirkung

    Zukunft, die ins Auge fällt

    Eine Außenwerbung-Kampagne für Rhein Energie kommt nachweislich an

    Lange Zeit war Energie ein Thema, bei dem sich das Interesse der Konsumenten darauf beschränkte, dass alles funktioniert. Solange Strom aus der Steckdose kam, gab es keinen Grund, über das Produkt und den Anbieter nachzudenken. Das ist im Wandel. Im

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 36

    Report Medien & Innovationen

    Frischer Wind auf den Straßen

    Außenwerbung ist längst mehr als ein Plakat. Die Gattung gehört zu den innovativsten Medienträgern

    Stadtwerke Düsseldorf „Einfach ein Foto mit dem Hashtag #ilovehelau bei Instagram posten“ – und wenige Minuten später waren rheinische Karnevalisten Teil von 30 digitalen CLPs in Düsseldorf. Mit der interaktiven Kampagne belegten die Stadtwerke Dü

    [2660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 40

    Report Regionales Marketing

    Marke unter Strom setzen

    Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 040

    Report Regionales Marketing

    Marke unter Strom setzen

    Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 120

    Media Aussenwerbung

    Plakate pushen Bayernwerk

    Neupositionierung vom "Stromerzeuger" zum modernen Energie- Dienstleistungsunternehmen. Von Nikola Weber

    Die Ausgangssituation und Zielsetzung: Das Bayernwerk als das größte bayerische und eines der führenden Energieversorgungsunternehmen in Deutschland lud Anfang 1995 deutschlandweit fünf Agenturen zum Pitch. Die Aufgabenstellung definiert Christian Jalet

    [9276 Zeichen] € 5,75