Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Energiemarkt Deutschlands Energiekonzern Nummer 1 stellt sich in Struktur, CI und Werbung neu auf / Enge Vernetzung mit PR und Aktionen angestrebt

    Strategischer Doppelpass auf Energiefeld

    Christoph Daum klopft für RWE starke Sprüche. Eine Hand als neues Logo symbolisiert den Neustart.

    Essen / Der markante blaue Anzug, der deutliche «Avanza»-Werbesticker am Revers: Christoph Daum, Trainer des Fußball-Vizemeisters Bayer Leverkusen, ist den Fans in den vergangenen Tagen wieder einmal aufgefallen - diesmal jedoch mit seinem Outfit. Auch di

    [8916 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einer Hand - Die Struktur der neuen RWE-Holding und ihre früheren Firmierungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

    Extra Regiomarketing

    Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

    Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

    Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

    [11435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Schlaflose Nächte sind der Preis für den Erfolg

    Studenten entwickeln neues Corporate Design für den Eta-Wettbewerb ,,Strom & Innovation''

    FRANKFURT 25 Studenten der Fachhochschule Mainz präsentierten der Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft IZE ihre Vorschläge für das neue Corporate Design des Eta-Wettbewerbs "Strom & Innovation". Die drei besten Arbeiten wurden ausgezeichnet.

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Bayernwerk strahlt optimistisch

    Unternehmenskommunikation rundum erneuert / Sieben Säulen Programm / Jubiläum im Zeichen von Vertrauen und Dialog

    MÜNCHEN Die Bayernwerk AG stand 1994 nach der Übernahme durch die Viag vor einer kommunikativen Großaufgabe. Sie positionierte sich vom staatlichen Energieversorger zum privatrechtlichen Energiedienstleister um. Gleichzeitig wurde die gesamte Unternehmens

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    F&L schneidert wieder am Rheingas-Werbekonzept

    DÜSSELDORF Die F&L Werbeagentur, Düsseldorf, ist wieder da, wo sie mal war. Das Flüssiggas- Unternehmen Rheingas, Brühl, läßt sich nämlich wieder von F&L - wie schon zwischen Anfang der achtziger Jahre und Mitte 1994 - sein Werbekonzept maßschneidern. Zwi

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Stöhr Scheer entwickelt CD für Karlsruher Badenwerk

    FRANKFURT Die Karlsruher Badenwerk AG, Deutschlands viertgrößtes Energieversorgungs-Unternehmen, hat die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer beauftragt, für das Unternehmen ein komplett neues Erscheinungsbild zu entwerfen - vom Logo über die Geschäftspapier

    [690 Zeichen] € 5,75