Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 2

Meinung

Die Marke festigen

Eon hängt die Marke neuerdings beim CEO auf.

Der Energiekonzern Eon hat seine Marke gründlich überarbeitet und dabei eines goldrichtig gemacht: Die Marke genießt in dem Konzern, der einen Jahresumsatz von zuletzt 116 Milliarden Euro erzielt hat, oberste Priorität. Konzernchef Leonhard Birnbaum

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 14,15

Hintergrund

Neue Marke, neue Eon

Energiewende: Lange war es still um den Essener Konzern. Jetzt meldet sich Eon mit einer Neupositionierung zurück. Von Catrin Bialek

Mit Schwung knallt Julian Lennertz, Chief Commercial Officer bei Eon, die Kaffeetasse auf den Konferenztisch. So wie die veraltete Keramiktasse mit Firmenlogo will der Essener Energiekonzern künftig nicht mehr sein: viele unterschiedliche Farben, Rot

[9368 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 6

Agenda

Frischer Wind

Syndicate hilft Ökostrom-Marke Alterric beim Markteintritt

Die neue Ökostrom-Marke Alterric macht sich mit Marketingstrategie, Naming und Corporate Design auf, sich „in den kommenden Jahren die Position als führender Erzeuger von Grünstrom in Deutschland und Frankreich“ zu sichern – dafür sollen bis 2030 ins

[1754 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

Eon setzt auf Wir-Gefühl

Stromanbieter startet nach der Integration von Innogy eine Markenkampagne von Heye

Im Sommer hat Eon die Übernahme von Innogy formal abgeschlossen. Jetzt verschwindet auch die Marke. Am 1. Oktober ist Innogy Geschichte. Nach dem Deal mit dem bisherigen Eigentümer RWE sortieren sich beide Konzerne neu: Eon verabschiedet sich aus der

[6261 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 7

Agenda

E wie einfach schnürt Angebot mit Netflix

Streaming-Plattform wird Bundle-Partner des Energieanbieters / Digitalkampagne stellt die Kooperation in den Mittelpunkt

Man hört Julian Lennertz, Bereichsleiter Marketing & Digital bei E wie einfach, den Stolz an. Als erstem Energieanbieter in Europa ist es der Eon-Tochter gelungen, eine Partnerschaft mit der Streaming-Plattform Netflix zu vereinbaren. Konkret: Wer zu

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 31

Report Werbewirkung

Zukunft, die ins Auge fällt

Eine Außenwerbung-Kampagne für Rhein Energie kommt nachweislich an

Lange Zeit war Energie ein Thema, bei dem sich das Interesse der Konsumenten darauf beschränkte, dass alles funktioniert. Solange Strom aus der Steckdose kam, gab es keinen Grund, über das Produkt und den Anbieter nachzudenken. Das ist im Wandel. Im

[2800 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

N wie Neupositionierung

Strommarke E wie Einfach will mit Kampagne von JvM/Saga die digitale Generation ansprechen

Der Energieanbieter E wie einfach versucht einen Neustart. 2007 als Discount-Ableger des Eon-Konzerns für die bundesweite Versorgung privater Haushalte mit Strom und Gas gegründet, bläst das Unternehmen nun als Versorger für die mobile und digitale G

[3710 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Agenda

Innogy und der Smart-Home-Held

In seiner Herbstkampagne will der Energieversorger Innogy das Thema Smart Home auf humorvolle Weise inszenieren. Im ersten von zwei Spots wird ein Familienvater zum Superhelden, nachdem ihn seine Innogy-App auf das offene Küchenfenster hingewiesen ha

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 15

Hintergrund

Energie mal anders

EnBW: Strom wird persönlich. Klingt nach Quatsch, ist aber ernst gemeint

Es ist ein Meilenstein. Und die Rückkehr des Optimismus. In der vergangenen Woche konnte Frank Mastiaux bei der Hauptversammlung der EnBW erstmals seit 2010 einen Gewinn von 2,1 Milliarden Euro vermelden. Bis 2020 erwartet der Vorstandsvorsitzende ei

[4029 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ohne Saft

Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

[3637 Zeichen] € 5,75

 
weiter