Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Agenda

Eon hält GGH die Treue

Energiekonzern entscheidet sich für den bisherigen Etathalter

Der neue Etathalter ist der alte: Die Hamburger Agentur GGH Mullen Lowe kümmert sich weiter um die Werbung für den Energiekonzern Eon. Das ist das Ergebnis eines Pitches, an dem auch die Wettbewerber Zum goldenen Hirschen und Serviceplan teilgenommen

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Mit Galoppschritt und Heavy Metal

Der Stromanbieter Yello steht in der Kommunikation für durchaus außergewöhnliche Auftritte – daran hat sich auch seit dem Wechsel vom BBDO zu Ogilvy & Mather im November 2014 nichts geändert. „Yello ist und bleibt eine Angriffsmarke“, formuliert es M

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 030

Journal

Shitstorm an der Tankstelle

Der dänische Spielzeughersteller Lego beugt sich dem massiven internationalen Druck von Greenpeace und kappt seine langjährige Partnerschaft mit Shell. Weitere Lieferanten des Ölmultis könnten als nächstes ins Visier der Umweltaktivisten geraten. Mike Dawson

[6384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 30

Journal

Shitstorm an der Tankstelle

Der dänische Spielzeughersteller Lego beugt sich dem massiven internationalen Druck von Greenpeace und kappt seine langjährige Partnerschaft mit Shell. Weitere Lieferanten des Ölmultis könnten als nächstes ins Visier der Umweltaktivisten geraten. Mike Dawson

[6384 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Grimm Gallun Holtappels überzeugt Eon

Hamburger Agentur gewinnt den Werbeetat des Stromkonzerns / Etathalter Serviceplan hat das Nachsehen

Beim Stromkonzern Eon gibt es einen Agenturwechsel. Nach Informationen von Horizont hat sich die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels im Pitch um den Werbeetat durchgesetzt. An dem Auswahlverfahren waren dem Vernehmen nach auch der bisherige Bet

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Grimm Gallun Holtappels überzeugt Eon

Hamburger Agentur gewinnt den Werbeetat des Stromkonzerns / Etathalter Serviceplan hat das Nachsehen

Beim Stromkonzern Eon gibt es einen Agenturwechsel. Nach Informationen von Horizont hat sich die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels im Pitch um den Werbeetat durchgesetzt. An dem Auswahlverfahren waren dem Vernehmen nach auch der bisherige Betreue

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 25

Praxis

Zeitungsleser unter Strom

ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing

[3324 Zeichen] Tooltip
Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 025

Praxis

Zeitungsleser unter Strom

ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing Ges

[3324 Zeichen] Tooltip
Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Die fabelhafte Welt des Kai-Uwe

Mit einer unterhaltsamen „Was wäre wenn“-Story umgarnt Yello wechselwillige Stromkunden. Der 30-sekündige TV-Spot erzählt, was alles passieren könnte, wenn man jeden Monat ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hätte – Geld, das man bei Yello gegenüber

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Die fabelhafte Welt des Kai-Uwe

Mit einer unterhaltsamen „Was wäre wenn“-Story umgarnt Yello wechselwillige Stromkunden. Der 30-sekündige TV-Spot erzählt, was alles passieren könnte, wenn man jeden Monat ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hätte – Geld, das man bei Yello gegenüber and

[987 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter