Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 024

    Unternehmen

    STROMMARKT Berliner Anbieter Avida bietet Stromversorgung und Telefondienste aus einer Hand / 5 Millionen Mark Budget für regionale Kampagne

    Die Berliner werden aus einer Hand versorgt

    Avida startet auf dem Berliner Markt und wirbt für seine Multi-Utility-Leistungen mit Orangen.

    Berlin / Ein neuer Mitspieler ist auf dem Berliner Strom- und Telefonanbietermarkt aufgetaucht und heizt den Wettbewerb weiter an. Avida heißt der Neuling, den die Unternehmensgruppe Berlinwasser als Tochterfirma ins Rennen um den neuerspähten Markt der M

    [5274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

    RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

    Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

    Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Kommunikation gegen Klischees

    VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

    FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

    [12230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ökostromanbieter formieren sich

    Lichtblick und Unit Energy bieten sauberen Strom für Privathaushalte / Berliner Bewag bringt Angebot für Solarstrom

    Hamburg/Frankfurt Mit Lichtblick und Unit Energie sind zwei neue Stromanbieter auf den Markt für Privatkunden getreten. Sie zielen auf umweltbewußte Verbraucher. Während die großen Energieversorger mit günstigen Preisen um die Gunst der Privatkunden wer

    [3114 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hein Gas setzt auf mehr Wärme

    Hamburger Energieunternehmen startet Imagekampagne

    HAMBURG Mit einer millionenschweren Imagekampagne reagiert die Hamburger Hein Gas auf die Öffnung des Energiemarktes. Im ersten Schritt soll die Bekanntheit der Marke steigen. Mit dem Slogan "Hein Gas - Für mehr menschliche Wärme" wollen die Hamburger G

    [1788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    ENBW sucht modernes Profil

    Energiekonzern startet Image- und Kundenkampagne

    KARLSRUHE 1999 fällt das Energie-Monopol und die Stromversorger setzen bereits im Vorfeld verstärkt auf Werbung. Die Energie-Baden-Württemberg (ENBW) will sich mit auffälligen Motiven vom Wettbewerb absetzen. Diese Woche startet der Energiekonzern ENBW

    [1227 Zeichen] € 5,75