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    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 31

    Report Werbewirkung

    Zukunft, die ins Auge fällt

    Eine Außenwerbung-Kampagne für Rhein Energie kommt nachweislich an

    Lange Zeit war Energie ein Thema, bei dem sich das Interesse der Konsumenten darauf beschränkte, dass alles funktioniert. Solange Strom aus der Steckdose kam, gab es keinen Grund, über das Produkt und den Anbieter nachzudenken. Das ist im Wandel. Im

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 25

    Praxis

    Zeitungsleser unter Strom

    ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

    Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing

    [3324 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 025

    Praxis

    Zeitungsleser unter Strom

    ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

    Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing Ges

    [3324 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Ohne viel Power

    Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

    Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungef

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Ohne viel Power

    Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

    Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungefähr.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation

    Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 40

    Report Regionales Marketing

    Marke unter Strom setzen

    Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 040

    Report Regionales Marketing

    Marke unter Strom setzen

    Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

    [3995 Zeichen] € 5,75