Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 015

    Marketing

    Vattenfall heizt Versorgern mit Kampagne ein

    Kurz nach dem Startschuss für ihren bundesweiten Stromvertrieb über das Internet kämpft die Nummer 3 auf dem deutschen Markt mit einer regionalen Werbeoffensive um neue Kunden.

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Versorger-Image im Keller

    Stromausfall belastet die politische Argumentationslinie der Konzerne / RWE Energy lässt um Kampagne pitchen

    Der Stromausfall am vergangenen Samstag beschädigt das ohnehin längst angekratzte Image der großen Versorger weiter. Ein Großteil der deutschen Bevölkerung hält die Strompreise nämlich für künstlich überzogen, was die Konzerne stets mit der guten Netzqua

    [2203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Eon will emotionaler werden

    Auftritt von Grey soll Sympathiewerte von größtem deutschen Energiekonzern steigern / Kampagnenfamilie geplant

    Der Energieriese Eon meldet sich nach anderthalb Jahren werblicher Pause wieder zu Wort. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne, die kommende Woche startet, will Deutschlands größter Strom- und Gasdienstleister sein Image aufpolieren. Ziel ist es unter

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Energiemarkt Eon bezieht in seiner neuen Kampagne die Bevölkerung mit ein, um die Marke im Gespräch zu halten

    Aus der Virtualität hinein ins Leben

    Düsseldorf / Der Energiekonzern Eon schlägt nach längerer werblicher Zurückhaltung ein neues Marketing-Kapitel auf: Künftig stehen nicht mehr Produkte wie Mixpower mit prominenten Testimonials wie Arnold Schwarzenegger im Fokus, sondern "die Marke Eon, di

    [2761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

    RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

    Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

    Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yello setzt gelbes Markenzeichen

    EnBW schickt Stromtochter ins Rennen um den Privatkunden / Vertrieb über Otto-Versand und Red Zac / Gewerbliche Angebote

    KÖLN Die Stromanbieter formieren sich im Privatkundenmarkt. Anfang der Woche hat die baden-württembergische EnBW ihre Tochter Yello-Strom ins Rennen geschickt, die die Konkurrenz im Preis zum Teil deutlich unterbietet. "Im Strommarkt ist nicht der Wettb

    [3889 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strommarkt unter Preisspannung

    Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

    FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    ENBW sucht modernes Profil

    Energiekonzern startet Image- und Kundenkampagne

    KARLSRUHE 1999 fällt das Energie-Monopol und die Stromversorger setzen bereits im Vorfeld verstärkt auf Werbung. Die Energie-Baden-Württemberg (ENBW) will sich mit auffälligen Motiven vom Wettbewerb absetzen. Diese Woche startet der Energiekonzern ENBW

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    RWE rüstet für Zukunft

    Integrierte Kommunikationsoffensive soll Konzern zum 100jährigen Jubiläum umpositionieren

    Essen Mit einer breiten Kommunikationsoffensive macht der RWE-Konzern, Essen, jetzt sein neues Unternehmensleitbild als Zukunftsgruppe publik. Zentraler Bestandteil ist eine Kampagne in zahlreichen Printiteln, die sich vor allem an Meinungsbildner richtet

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Bayernwerk strahlt optimistisch

    Unternehmenskommunikation rundum erneuert / Sieben Säulen Programm / Jubiläum im Zeichen von Vertrauen und Dialog

    MÜNCHEN Die Bayernwerk AG stand 1994 nach der Übernahme durch die Viag vor einer kommunikativen Großaufgabe. Sie positionierte sich vom staatlichen Energieversorger zum privatrechtlichen Energiedienstleister um. Gleichzeitig wurde die gesamte Unternehmens

    [4455 Zeichen] € 5,75