Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Kommunikation gegen Klischees

    VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

    FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

    [12230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Wie David gegen Goliath Gas gab

    In der Kommunikation stellt Wingas den Wettbewerb in den Vordergrund / Über öffentliches Image die Entscheider erreichen

    FRANKFURT Wenn sich ein Kunde über das Gebaren eines Monopolisten ärgert, die Weltpolitik mitspielt und ein stimmiges Kommunikationskonzept zur Hand ist, kann eine neue Marktdimension für ein längst bekanntes Gut entstehen. Das Beispiel Wingas zeigt, wie

    [12943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strommarkt unter Preisspannung

    Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

    FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Agenturen

    Lesch + Frei gestaltet den Relaunch für Südhessische

    FRANKFURT Die Südhessische Gas und Wasser AG, Darmstadt, präsentiert sich mit einer modernisierten Kommunikationsstrategie. Für den Relaunch, den die Frankfurter Agentur Lesch + Frei gemeinsam mit der Münchner Unternehmensberatung Eckart & Partner konzipi

    [626 Zeichen] € 5,75