Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 003

    Editorial

    Betrifft: Redaktion

    Im Kabinett Gerhard Schröders gefallen sich nicht wenige darin, das zu revidieren, was sie tags zuvor verkündet haben. An diesen Zick-Zack-Kurs des rot-grünen Regierungsbündnisses hat man sich mittlerweile gewöhnt. Der Regierungschef selbst hat damit das

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 052

    Service Energiemarkt

    Strom für Spitzenzeiten gibt es künftig fast umsonst

    Spot-Markt für Überkapazitäten im Entstehen - Börse in Frankfurt geplant - Oslo als Vorbild

    mar. Frankfurt, 19. August. Der Wettbewerb im Strommarkt entwickelte sich schneller, als bei seiner Liberalisierung im vergangenen Jahr vermutet werden konnte. Die geplante Strombörse mit Standort in Frankfurt wird diesen Prozess nochmals beschleunigen.

    [2394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 052

    Service Energiemarkt

    Stromstöße wirbeln den Markt auf

    Preiskrieg: Industrie und Handel haben jetzt die Aussicht auf Nachlässe bis zu 70 Prozent

    mar. Frankfurt, 19. August. Der Kampf um die Steckdosen ist entbrannt: Waren es zunächst nur Kunden aus Industrie und Handel, die in den Genuß billigeren Stromes kamen, so hat die Liberalisierung des Marktes inzwischen auch auch den Privatkunden erfasst.

    [4658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 003

    Seite Drei

    Neue Runde im Strompreiskrieg

    mar. Frankfurt, 19. August. Gelber Strom gegen blauen: Welcher ist günstiger? Diese Frage bewegt die Marktteilnehmer. Der Kampf um Marktanteile auf dem Energiemarkt ist nun auch beim Privatkunden angekommen - schneller als bislang angenommen und vehemente

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strommarkt unter Preisspannung

    Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

    FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75