Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 052

    Service Energiemarkt

    Stromstöße wirbeln den Markt auf

    Preiskrieg: Industrie und Handel haben jetzt die Aussicht auf Nachlässe bis zu 70 Prozent

    mar. Frankfurt, 19. August. Der Kampf um die Steckdosen ist entbrannt: Waren es zunächst nur Kunden aus Industrie und Handel, die in den Genuß billigeren Stromes kamen, so hat die Liberalisierung des Marktes inzwischen auch auch den Privatkunden erfasst.

    [4658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 003

    Seite Drei

    Neue Runde im Strompreiskrieg

    mar. Frankfurt, 19. August. Gelber Strom gegen blauen: Welcher ist günstiger? Diese Frage bewegt die Marktteilnehmer. Der Kampf um Marktanteile auf dem Energiemarkt ist nun auch beim Privatkunden angekommen - schneller als bislang angenommen und vehemente

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf um Privatkunden eröffnet

    RWE Energie startet als erster Stromversorger mit bundesweitem Angebot / Konkurrent EnBW hebt Yello-Strom aus der Taufe

    ESSEN Mit einem Paukenschlag hat RWE Energie vergangene Woche den bundesweiten Wettbewerb um den Privatkunden eröffnet. Die Konkurrenz zieht jetzt nach. Gut ein halbes Jahr konnten Marketingleiter Dr. Klaus Bergschneider und sein Team das Projekt "Odenw

    [3397 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Operation Odenwald

    Von Maike Telgheder

    Der Preis ist heiß. So auch im Strommarkt. Mag der Codename Odenwald auch hinterwäldlerisch klingen, RWE Energie hat mit ihrer Ankündigung, bundesweit Privatkunden mit um bis zu 20 Prozent billigerem Strom zu versorgen, eine neue Wettbewerbsdimension eröf

    [2610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strommarkt unter Preisspannung

    Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

    FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Unter Strom

    Die Stromversorger tun gut daran, frühzeitig neue Dienstleistungen zu entwickeln und eigene Marken aufzubauen. Gelingt es ihnen nicht, sich über Service und Image zu differenzieren, droht ein Preiskrieg auf dem liberalisierten Markt. Bisher konnten sich d

    [884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75