Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 4

intro

HOTELDIREKTORENVEREINIGUNG

Stärken im Fokus

Die HDV will die Gemeinsamkeiten der Branche stärker herausarbeiten.

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland hat dazu aufgerufen, die Stärke und Bedeutung der Branche stärker in den Mittelpunkt zu stellen. „Am Ende des Tages sind wir systemrelevant“, sagte der Vorsitzende der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland,

[6717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 24

Recht & Politik

Zuckerhersteller dürfen kooperieren

Bundeskartellamt billigt „einmalige und befristete“ Zusammenarbeit – Vorsorge für Gasmangellage

Die vier führenden Zuckerhersteller in Deutschland können sich im Falle eines Gasversorgungsnotstandes gegenseitig Produktionskapazitäten zur Verfügung stellen. Das Kartellamt gibt einer Kooperation grünes Licht.

[2645 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 7

Agenda

E wie einfach schnürt Angebot mit Netflix

Streaming-Plattform wird Bundle-Partner des Energieanbieters / Digitalkampagne stellt die Kooperation in den Mittelpunkt

Man hört Julian Lennertz, Bereichsleiter Marketing & Digital bei E wie einfach, den Stolz an. Als erstem Energieanbieter in Europa ist es der Eon-Tochter gelungen, eine Partnerschaft mit der Streaming-Plattform Netflix zu vereinbaren. Konkret: Wer zu

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 22

Hintergrund

Mehr als man denkt

Pilot: Die Mediaagentur macht für den Energieanbieter Yello erstmals auch Kreation. Macht das Beispiel Schule?

Was ist der Unterschied zwischen Werbe- und Mediaagentur? Für Gutefrage.net-Nutzer mychrissie liegt das auf der Hand. „Eine Werbeagentur entwirft und textet Anzeigen und Spots. Eine Mediaagentur plant, wo und wann die Werbung am wirksamsten eingesetz

[8738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 030

Journal

Shitstorm an der Tankstelle

Der dänische Spielzeughersteller Lego beugt sich dem massiven internationalen Druck von Greenpeace und kappt seine langjährige Partnerschaft mit Shell. Weitere Lieferanten des Ölmultis könnten als nächstes ins Visier der Umweltaktivisten geraten. Mike Dawson

[6384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 30

Journal

Shitstorm an der Tankstelle

Der dänische Spielzeughersteller Lego beugt sich dem massiven internationalen Druck von Greenpeace und kappt seine langjährige Partnerschaft mit Shell. Weitere Lieferanten des Ölmultis könnten als nächstes ins Visier der Umweltaktivisten geraten. Mike Dawson

[6384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 14

Industrie

Verbände wollen Wasser schützen

Gelsenkirchen. Aus Sorge um die Sicherheit und Reinheit der Wasservorkommen in Deutschland haben sich namhafte Verbände und Unternehmen zu einem Bündnis zusammengeschlossen und klare Regelungen zum Schutz vor den Gefahren der Fracking-Technologie gef

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 014

Industrie

Verbände wollen Wasser schützen

Gelsenkirchen. Aus Sorge um die Sicherheit und Reinheit der Wasservorkommen in Deutschland haben sich namhafte Verbände und Unternehmen zu einem Bündnis zusammengeschlossen und klare Regelungen zum Schutz vor den Gefahren der Fracking-Technologie geforde

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 32

Umwelt und Verpackung

RWE will Händler zum „Börsengang“ animieren

Konzern steigt ins Solarstromgeschäft ein – Energiemanagement für Anlagen auf Gewerbeimmobilien

Düsseldorf. Der Stromriese RWE will in Kooperation mit Partnern aus den Bereichen Handel und Logistik Solarmodule installieren und deren gebündelten Energieertrag lukrativ an der Strombörse vermarkten. Als Geldgeber mit im Boot ist das Bundesumweltministerium.

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 032

Umwelt und Verpackung

RWE will Händler zum „Börsengang“ animieren

Konzern steigt ins Solarstromgeschäft ein – Energiemanagement für Anlagen auf Gewerbeimmobilien

Düsseldorf. Der Stromriese RWE will in Kooperation mit Partnern aus den Bereichen Handel und Logistik Solarmodule installieren und deren gebündelten Energieertrag lukrativ an der Strombörse vermarkten. Als Geldgeber mit im Boot ist das Bundesumweltministerium.

[2491 Zeichen] € 5,75

 
weiter