Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

    Praxis

    Solar treibt den Strom-Motor

    Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

    Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

    [3000 Zeichen] Tooltip
    RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

    RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

    IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Sprachlosigkeit im Netz

    Stromriesen: Konzerne suchen nach dem Anschluss an die Kunden / Öko-Energieanbieter nutzen Debatten für das Agenda-Setting Olaf Kolbrück

    Eve hat nicht gerade irrsinnig viele Freunde. An ihrer adretten Mähne kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es eher daran, dass sie nicht sehr gesprächig ist. Auch was sie zu sagen hat, wirkt eher wie der hilflose Versuch eines Small Talk. Damit ist Eve

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Nutzer schwärmen für Ökostrom-Anbieter - Fanzahlen der Energieversorger bei Facebook (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 015

    Marketing

    Stromanbieter leiden unter Image

    Energiemarkt-Studie: Preis ist häufigster Wechselgrund / Anbieter schaffen es meist nicht, Kunden langfristig an sich zu binden

    In einem Markt, der von Wechselkunden lebt, buhlen Stromanbieter um jeden Verbraucher. Die sind immer häufiger bereit, ihrem alten Versorger die Treue zu entziehen. Die Stromversorger leiden unter ihrem schlechten Image und kaum vorhandener Kundenloyali

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Stromdiscounter liegen hoch im Kurs - Wären Sie grundsätzlich bereit, den Stromversorger zu wechseln? Welche Anbieter kämen für Sie dabei infrage? Angaben in Prozent

    Yello Strom fällt auf - Gestützte Werbeerinnerung von Stromversorgern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Markenaufbau zahlt sich aus: Als einziger Billigstromanbieter schafft es die EnBW-Tochter Yello im Januar unter die Top 5 der bekanntesten Energiemarken in Deutschland - langjähriger Werbepräsenz sei Dank. Kampf um Stromkunden Seite 13

    [254 Zeichen] Tooltip
    Yello jagt Eon - Gestützte Markenbekanntheitvon Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Konkurrenz für Yello wächst

    Strommarkt: EnBW plant für Billigmarke Abschied vom aktuellen Werbekonzept / Eon pusht E wie einfach mit TV-Werbung

    Rund 100 Millionen Euro steckten die deutschen Energieversorger 2007 brutto in die Werbung - ein sattes Wachstum von rund 50 Prozent. Und die Dynamik im lange trägen Markt bleibt hoch.

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Yello weiter an der Spitze - Top 5 der alternativen Ökostromanbieter und Energiediscounter nach Zahl der Kunden (Angaben in Tsd.)

    E wie einfach gibt Gas - Energieversorger: Top 5 Spender in 2007
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Die Stromversorger verbessern ihr Ansehen

    Mannheim / Nach gut zwei Jahren im offenen Wettbewerb können die deutschen Stromversorger ihr Image deutlich steigern. Ende vergangenen Jahres erreichten sie unter 16 Branchen Rang 5 (1999: Platz 8). So das Ergebnis des Mannheimer Ipos-Instituts. Der Hand

    [576 Zeichen] € 5,75

    Gebäude-Management Nr. 01 vom 03.02.1999 Seite 040

    International

    Ökozentrum Rommelmühle

    Körner und vieles mehr

    Nahe Ludwigsburg, in Bietigheim-Bissingen, wurde Ende September vergangenen Jahres das bislang größte Öko-Einkaufszentrum Europas eröffnet. Nicht nur das unter einem Dach präsentierte Waren- und Dienstleistungsangebot ist einzigartig. Auch als Bau- u

    Über 20 Unternehmen haben sich in dem unter Denkmalschutz stehenden Backsteinbau angesiedelt. Vom fast 400 qm großen Supermarkt des Vollsortimenters und dem kleinen Laden des Weinspezialisten bis zum 1.800 qm großen Möbel- und Einrichtungshaus oder der Bo

    [13038 Zeichen] € 3,80