Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Reger Dialog mit Greenpeace

Social Media: Ökostromanbieter liegen bei Facebook vorn

Ökostromanbieter sind den herkömmlichen Stromanbietern im Social Web quantitativ und qualitativ überlegen. Sie verfügen über mehr Fans bei Facebook, sprechen die User in einer authentischen Sprache an und reagieren zeitnäher auf Anfragen der Nutzer. Zu d

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 014

Hintergrund

Sprachlosigkeit im Netz

Stromriesen: Konzerne suchen nach dem Anschluss an die Kunden / Öko-Energieanbieter nutzen Debatten für das Agenda-Setting Olaf Kolbrück

Eve hat nicht gerade irrsinnig viele Freunde. An ihrer adretten Mähne kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es eher daran, dass sie nicht sehr gesprächig ist. Auch was sie zu sagen hat, wirkt eher wie der hilflose Versuch eines Small Talk. Damit ist Eve

[5649 Zeichen] Tooltip
Nutzer schwärmen für Ökostrom-Anbieter - Fanzahlen der Energieversorger bei Facebook (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 022

Praxis

Hoher Werbedruck für mehr Sympathie

Nielsen: Preis und Verantwortung zentrale Elemente in der Kommunikation der Stromversorger / Ökostrom-Anbieter erleben Nachfrage-Boom

Angesichts der Atomkatastrophe in Japan agieren die Stromkonzerne werblich derzeit auf Sparflamme, "duck and cover" selbst in den ohnehin stiefmütterlich betreuten Social-Media-Kanälen. Die Imagefolgen für die Stromriesen sind unabsehbar. Ökostrom-Anbie

[2327 Zeichen] Tooltip
Energieversorger schwören auf TV - Mediamix in der Strombranche

Stromkonzerne stocken Etats wieder auf - Entwicklung der Werbeausgaben in der Energiebranche
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 015

Marketing

Stromanbieter leiden unter Image

Energiemarkt-Studie: Preis ist häufigster Wechselgrund / Anbieter schaffen es meist nicht, Kunden langfristig an sich zu binden

In einem Markt, der von Wechselkunden lebt, buhlen Stromanbieter um jeden Verbraucher. Die sind immer häufiger bereit, ihrem alten Versorger die Treue zu entziehen. Die Stromversorger leiden unter ihrem schlechten Image und kaum vorhandener Kundenloyali

[2873 Zeichen] Tooltip
Stromdiscounter liegen hoch im Kurs - Wären Sie grundsätzlich bereit, den Stromversorger zu wechseln? Welche Anbieter kämen für Sie dabei infrage? Angaben in Prozent

Yello Strom fällt auf - Gestützte Werbeerinnerung von Stromversorgern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 014

Marketing

Vertrauen ist gut, billig ist besser

Günstig oder öko, aber auf keinen Fall normal: Stromversorger kommunizieren spezielle Attribute, um Kunden zu gewinnen

Im hart umkämpften Energiemarkt setzen Versorger auf aggressiven Preiskampf - oder ökologisches Gewissen. Um langfristig zu bestehen, müssen Konzerne auch Vertrauen generieren. Nach Monaten der Zurückhaltung bei den Werbespendings gehen die Stromkonzern

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 015

Marketing

Vattenfall heizt Versorgern mit Kampagne ein

Kurz nach dem Startschuss für ihren bundesweiten Stromvertrieb über das Internet kämpft die Nummer 3 auf dem deutschen Markt mit einer regionalen Werbeoffensive um neue Kunden.

[3343 Zeichen] € 5,75

gv praxis vom 20.04.2007 Special Systemkonzepte Seite 058

Systeme & Konzepte

Energie sparen: Strom, Gas, Dampf?

Ein Ende der Energiepreisspirale ist nicht abzusehen. Vor diesem Hintergrund kommt der Entscheidung, welcher Energieträger in der Großküche zum Einsatz kommen soll, eine zunehmende Bedeutung zu - steuern doch die Energiekosten einen wachsenden Anteil zu den Betriebskosten der Küche bei. Eine Vergleichsstudie zur Sanierung der Mensa Regensburg bringt Licht in diese wichtige Frage.

[4051 Zeichen] Tooltip
Energieverbrauch einer Woche

Energiekosten einer Woche

Betriebsfaktoren
€ 5,75

Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 010

Bestmarke bestmarke

Exklusiv-Umfrage

Unter Strom

Der Mensch braucht Energie. Aus welchen Quellen sie kommt, ist weniger wichtig. Entscheidend ist der Preis. Das ist das Ergebnis einer Exklusiv-Umfrage des Instituts Ipsos für bestseller. Auffällig auch: Die großen Anbieter sind bekannt. Aber nicht belie

[383 Zeichen] Tooltip
Größe macht bekannt - Welchen Stromversorger kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach? Angaben in Prozent

Billig ist besser - Was wäre für Sie das wichtigste Kriterium, wenn Sie Ihren Stromversorger wechseln würden? Angaben in Prozent
€ 3,80

 
zurück weiter