Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

„Die Schmerzgrenze ist erreicht“

Strom wird immer teurer. Die Energiewende kostet Geld, allein die Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Modehandel müssen 2013 über 100 MiLL. Euro mehr zahlen. Energiesparen wird für viele zum entscheidenden Faktor im Kampf um die Rendite. Voraussetzung: Hohe Investitionen.

[12050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 035

Journal

Neuer Servicebaustein Strom

"Wir machen doch keine Haustürgeschäfte"

Der Supermarkt als Vermarktungskanal für Stromverträge: Tengelmann macht ernst. Die LZ fragt Axel Sträter und Daniel Lunter von der Grünhaus Energie, einer Beteiligungsgesellschaft zwischen dem Freiburger Stromversorger Badenova und der Tengelmann Gruppe

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 064

Service Energiemarkt

KURZ NOTIERT

• Für die industriellen Stromverbraucher in Deutschland sind Strompreise trotz der Stromsteuer in den letzten beiden Jahren um mehr als 25 Prozent gesunken. Auch in der Landwirtschaft und im produzierenden Gewerbe haben die Senkungen die Zusatzbelastungen

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 022

Unternehmen

Energiemarkt Internationale Experten trafen sich zur 1. «Europäischen Green Power Marketing»-Konferenz / Wechselspiel zwischen Staat und Markt

Das Werben für das reine Gewissen

Wie lässt sich grüner Strom vermarkten? 170 Experten aus 20 Ländern dachten im Engadin darüber nach.

St. Moritz / Klare Bergseen (Wasserkraft!), jährlich 322 Sonnentage (Solarenergie!), saftige Wiesen (Biomasse!) und immer eine frische Brise (Windenergie!) - dank seiner natürlichen Ressourcen bietet die Bergwelt um St. Moritz das geeignete atmosphärische

[10439 Zeichen] € 5,75

 
zurück