Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 010

    Handel

    Billigstrom für Bayerns Händler

    mv. Frankfurt, 26. August. Nicht nur große Filialisten kaufen billigen Strom. Auch kleinere bayerische Einzelhändler wollen von der Flexibilisierung der Strommärkte profitieren. Eine entsprechende Vereinbarung hat jetzt die Energie-Einkaufsgemeinschaft

    [939 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Bayernwerk powert im Fernsehen fürs Image

    40-Millionen-Mark-Kampagne soll Energieerzeuger über Bayerns Grenzen bekannt machen

    MÜNCHEN Mehr als 15 Millionen Mark will die Bayernwerk AG im kommenden Jahr allein in ihre TV-Kampagne, die bereits on air gegangen ist, investieren. Insgesamt 40 Millionen sollen für die gesamte Kampagne inklusive Anzeigen, Plakate und Blow -ups ausgegeb

    [3033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 120

    Media Aussenwerbung

    Plakate pushen Bayernwerk

    Neupositionierung vom "Stromerzeuger" zum modernen Energie- Dienstleistungsunternehmen. Von Nikola Weber

    Die Ausgangssituation und Zielsetzung: Das Bayernwerk als das größte bayerische und eines der führenden Energieversorgungsunternehmen in Deutschland lud Anfang 1995 deutschlandweit fünf Agenturen zum Pitch. Die Aufgabenstellung definiert Christian Jalet

    [9276 Zeichen] € 5,75