Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 084

    Media Aussenwerbung

    Region unter Strom

    Sympathie bei jungen Zielgruppen: Der Energiedienstleister EAM setzt seine Großflächenkampagne mit neuen Motive gezielt fort.

    Sympathisch und zuverlässig, servicefreundlich und vor allem preisgünstig - so möchte der Energieversorger Energie-Aktiengesellschaft Mitteldeutschland, kurz EAM, als Anbieter qualitativ hochwertiger Dienstleistungen und Produkte bei den Verbrauchern anko

    [6179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

    Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

    FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

    [2976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75