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    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Markenaufbau Im liberalisierten Strommarkt müssen Stadtwerke sich neu positionieren, um ihre Kunden zu binden

    Stadtwerke, die keine mehr sein wollen

    Die Stadtwerke Hannover setzen bereits seit 1996 konsequent auf Markenenergie.

    Hannover / «Stadtwerke sind langweilig», sagt Gernot Hagemann, Leiter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Hannover. «Sie stehen für solide Leistung. Das Image ist aber auch undifferenziert, angestaubt und hat einen Hang zum Behördlichen.» Er weiss, w

    [9780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    BVAG macht Strom lebendig

    Braunschweiger Versorgungs-AG will Strommarke etablieren

    BRAUNSCHWEIG Die Stromfirma Braunschweiger Versorgungs-AG (BVAG) wirbt erstmalig bundesweit mit der personifizierten Glühbirne "Heinz" um neue Stromkunden. "Strom lebt", lautet die Botschaft der Dachkampagne für die BVAG, die die Werbeagentur B5 Werbeha

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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ökostromanbieter formieren sich

    Lichtblick und Unit Energy bieten sauberen Strom für Privathaushalte / Berliner Bewag bringt Angebot für Solarstrom

    Hamburg/Frankfurt Mit Lichtblick und Unit Energie sind zwei neue Stromanbieter auf den Markt für Privatkunden getreten. Sie zielen auf umweltbewußte Verbraucher. Während die großen Energieversorger mit günstigen Preisen um die Gunst der Privatkunden wer

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Energiemarkt

    EFFI kontolliert die Rechnungsflut

    Energieberater ETB* entwickeln elektronisches Energie- und Kostenmanagement-System

    Braunschweig, 2. Juni. Handelsketten mit Filialen in ganz Deutschland erhalten von den annähernd 900 Energieversorgungsunternehmen (EVU) Rechnungen für Strom, Gas, Wärme und Wasser. Die Prüfung und Weiterleitung dieser Rechnungsflut verursacht bei den Kun

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    € 5,75