Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

    WOB sichert sich Werbeetat von Energieversorger Heag

    VIERNHEIM Der Darmstädter Energieversorger Heag hat WOB sein siebenstelliges Werbebudget anvertraut. Die Viernheimer Agentur siegte im Pitch gegen Gerasch & Company in Darmstadt. Die umfangreichen Werbeaktivitäten, die in dieser Woche angelaufen sind, rei

    [372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUNF DER WOCHE

    Von Stefan Obst

    Im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes wird in den Medien fast täglich für neue Preis- und Tarifangebote geworben. Auch Ökostromanbieter drängen auf den Markt. Haben Sie Ihren Stromversorger schon gewechselt und wären Sie bereit, für Ökostrom mehr z

    [2643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

    Agenturen

    Energieversorger Südhessische zeigt sein Profil

    Anzeigen- und Plakatkampagne betont Umweltverträglichkeit und Verantwortungsbewußtsein

    DARMSTADT Die Südhessische Gas und Wasser AG ist jetzt mit einer rundum neuen Kommunikationsstrategie an den Start gegangen. Den zwei Millionen Mark schweren Etat des regionalen Energieversorgers betreut Lesch + Frei, Frankfurt. Unter dem Slogan "Messen

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Agenturen

    Lesch + Frei gestaltet den Relaunch für Südhessische

    FRANKFURT Die Südhessische Gas und Wasser AG, Darmstadt, präsentiert sich mit einer modernisierten Kommunikationsstrategie. Für den Relaunch, den die Frankfurter Agentur Lesch + Frei gemeinsam mit der Münchner Unternehmensberatung Eckart & Partner konzipi

    [626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Umweltkostenmanagement und Controlling Zielgruppe der Veranstaltung sind Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung und -entwicklung, Umweltschutzbeauftragte, Controlling u.a. Programm: Den Vorsitz teilen sich Dr

    [2401 Zeichen] € 5,75