Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Jung von Matt hilft RWE

    Die Agentur arbeitet an der Umpositionierung des Energiekonzerns mit - und zugleich weiter für EnBW

    Neues Logo, große Kampagne: RWE will seine gewandelte Konzernstruktur mit einem neuen kommunikativen Auftritt darstellen. Doch die Zusammenarbeit mit Jung von Matt wirft Fragen auf.

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 024

    Unternehmen

    STROMMARKT Berliner Anbieter Avida bietet Stromversorgung und Telefondienste aus einer Hand / 5 Millionen Mark Budget für regionale Kampagne

    Die Berliner werden aus einer Hand versorgt

    Avida startet auf dem Berliner Markt und wirbt für seine Multi-Utility-Leistungen mit Orangen.

    Berlin / Ein neuer Mitspieler ist auf dem Berliner Strom- und Telefonanbietermarkt aufgetaucht und heizt den Wettbewerb weiter an. Avida heißt der Neuling, den die Unternehmensgruppe Berlinwasser als Tochterfirma ins Rennen um den neuerspähten Markt der M

    [5274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

    RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

    Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

    Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fusionen RWE vertraut auch nach dem Zusammenschluss mit VEW auf seine Unternehmensmarke / Avanza und Evivo für unterschiedliche Zielgruppen

    Der Taktgeber im Konzert der freien Netze

    RWE/VEW läuten die heiße Phase ihrer Fusionskommunikation ein. Die Strommarken stehen fest.

    Essen/Dortmund / Bisweilen können Kleinigkeiten eine große Geschichte erzählen: Bei der Fusion der Energiekonzerne RWE und VEW (siehe Kasten) sind es die drei Buchstaben «VEW», die wie selbstverständlich auf den Anzeigenmotiven prangen, mit denen die Part

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Energiemarkt Yello spannt sein Markendach über Kleidung und Telekommunikation spannen / Verkauf in Salamander-Filialen

    In Gelb vom Scheitel bis zur Sohle

    Köln / Knapp ein Jahr nach dem Beginn der Werbeschlachten um die Bekanntheit der neuen Strommarken haben sich die Gemüter beruhigt, und die meisten Produktkampagnen sind nach wie vor on Air. Was die Marketer derzeit immer mehr elektrisiert, ist die strate

    [3964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ökostromanbieter formieren sich

    Lichtblick und Unit Energy bieten sauberen Strom für Privathaushalte / Berliner Bewag bringt Angebot für Solarstrom

    Hamburg/Frankfurt Mit Lichtblick und Unit Energie sind zwei neue Stromanbieter auf den Markt für Privatkunden getreten. Sie zielen auf umweltbewußte Verbraucher. Während die großen Energieversorger mit günstigen Preisen um die Gunst der Privatkunden wer

    [3114 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 068

    Media Corporate Publishing

    Kundenmedien schaffen Lebenswelten

    Auch im Zeitalter der neuen Medien erfüllen Kundenmagazine zentrale Aufgaben in der Unternehmenskommunikation. Doch ihr Spektrum wird breiter. RWE-Mann Stephan Becker-Sonnenschein und Blattmacherin Brigitte Haertel diskutieren im HORIZONT-Interview,

    Frau Haertel, Sie sprechen nicht gern von Kundenzeitschriften, sondern von Corporate Magazines. Was macht diesen Anglizismus so reizvoll für Sie? Brigitte Haertel: Mit Kundenzeitschriften verbindet man in der Regel eine Apothekerzeitschrift oder die "Bä

    [14869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75