Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kunden in Wechselstimmung

    Der Wegfall der Preisaufsicht und die Erhöhung der Tarife zum 1. Juli heizen das Marketing im Strommarkt an

    Lange Zeit zeigten sich die Verbraucher wenig flexibel, wenn es um die Wahl ihres Stromanbieters ging. Doch die Zeiten, in denen örtliche Versorger sich getrost auf die Treue ihrer Kunden verlassen konnten, scheinen vorbei zu sein: Angeheizt durch Preise

    [4930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Auf die Mischung kommt es an

    Pflicht zur Stromkennzeichnung bietet Nischenanbietern Chance zur Differenzierung / Energieriesen desinteressiert

    In den kommenden Tagen bekommt der anonyme Strom ein Gesicht. Dann müssen die Stromkonzerne auf Rechnungen und Werbematerialien offen legen, aus welchen Quellen sich ihr gelieferter Strom speist. Der Gesetzgeber zwingt sie, ab 15. Dezember den Anteil an

    [7268 Zeichen] € 5,75