Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 6,7,8,9

Business & Mobility

Es fährt auch anders

Zur Arbeit und zum Kunden und zurück – elf ansichten zum Geschäftsverkehr

Autonome kleine Fahrzeuge, die morgens Mitarbeiter ins Büro bringen, tagsüber Waren ausliefern und nach Feierabend ihre Kunden zum wahren, schönen Guten fahren – das ist MicroSnap von Rinspeed, die Jubiläumskreation des Innovators Frank M. Rinderknec

[5094 Zeichen] Tooltip
Wo Deutschlands Elektro-Ladesäulen stehen - Anteil der Ladestationen für Elektroautos nach Standorten im Mai 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 29,30,31

Journal

Energisch optimiert

Der Discount dreht an jeder Stellschraube, um seinen Energieverbrauch zu senken. Während Aldi auf kontinuierliche Verbesserungen setzt, schickt Lidl gleich eine neue Filialgeneration ins Rennen. Christiane Düthmann

Noch sind die Bauarbeiten in Offenau in vollem Gange. Im November will Lidl hier in der Nähe des Stammsitzes Neckarsulm einen richtungsweisenden Neubau präsentieren. Mit viel Glas und Tageslicht, breiten Gängen und niedrigen Regalen reiht sich das Ko

[12703 Zeichen] Tooltip
Stromfresser Kältetechnik - Energieverbrauch in den Filialen von Aldi Süd/im Foodhandel nach Unternehmensbereichen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 015

Marketing

Vattenfall heizt Versorgern mit Kampagne ein

Kurz nach dem Startschuss für ihren bundesweiten Stromvertrieb über das Internet kämpft die Nummer 3 auf dem deutschen Markt mit einer regionalen Werbeoffensive um neue Kunden.

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Die Sponsoren werden verunsichert"

Utz Claassen, Vorstandschef von EnBW, über die WM-Ticketvergabe an Politiker, Stromwerbung und die Markenführung des Konzerns

Unzählige Unternehmen nutzen die Themen WM und Fußball zurzeit für ihre Kommunikation. Lohnt sich das für Sie jetzt noch? Utz Claassen: Wir sponsern die Fifa WM nicht wie alle anderen, sondern haben ein Alleinstellungsmerkmal: Gegen uns ermittelt die Sta

[7563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir sind Vordenker im Energiemarkt"

EnBW-Marketingvorstand Detlef Schmidt über das Selbstverständnis des Konzerns, die neue Kampagne und die Sponsorship der Fußball-WM 2006

Seit Monaten arbeitet EnBW an einem neuen Markenleitbild. Jetzt treten Sie damit nach außen ... Detlef Schmidt: ... nein, nicht erst jetzt. Das Markenleitbild wird seit Frühjahr sukzessive umgesetzt. Das Corporate-Design-Konzept, das neue Kundenmagazin u

[7883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 046

Service Energiemarkt

Neues Spielfeld für die Großkonzerne

Die Liberalisierung hat die Macht der Multis gestärkt - Ausgang der Eon-Ruhrgas-Fusion ist zukunftweisend

Frankfurt, 15. August. Gewerbe- und Haushaltskunden müssen trotz Liberalisierung mit bis zu 10 Prozent steigenden Stromkosten rechnen. Künftig verdienen vor allem wieder die Großen. Die umstrittene Fusion von Eon und Ruhrgas ist symptomatisch für das Mach

[5488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Markenaufbau Im liberalisierten Strommarkt müssen Stadtwerke sich neu positionieren, um ihre Kunden zu binden

Stadtwerke, die keine mehr sein wollen

Die Stadtwerke Hannover setzen bereits seit 1996 konsequent auf Markenenergie.

Hannover / «Stadtwerke sind langweilig», sagt Gernot Hagemann, Leiter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Hannover. «Sie stehen für solide Leistung. Das Image ist aber auch undifferenziert, angestaubt und hat einen Hang zum Behördlichen.» Er weiss, w

[9780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 056

Service CeBIT

Stromnetz wird zur Datenautobahn

Kommunikation: Per Powerline und Satellit schneller durchs Netz

ba./rod. Hannover, 2. März. Neue Zugänge zum Internet sollen das Problem mangelnder Bandbreiten lösen. Neben der Telefonleitung kann in Zukunft die "letzte Meile" zum Endverbraucher auch via TV- oder Stromkabel überwunden werden. Rund ein Dutzend Ausste

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Strom-Marken gehen ins Rennen

Zweitgrößter Anbieter Preussen Elektra will Privatkunden mit Elektra Direkt erobern / RWE Energie lanciert Marke Avanza

HANNOVER / Essen Mit einigen Wochen Verspätung startet Deutschlands zweitgrößter Stromlieferant Preussen Elektra jetzt unter dem Namen Elektra Direkt mit Privatstromtarifen für den deutschen Markt. Marktführer RWE Energie bewirbt sein Angebot künftig unte

[3472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Avacon schaltet sich in den Energiemarkt ein

Licht an für einen neuen Anbieter auf dem Strommarkt. Avacon, ein Gemeinschaftsunternehmen der Anbieter EVM Magdeburg, Hastra Hannover, Ferngas Salzgitter, ÜZH und Landesgas, stellt sich mit einer Print- und Plakatkampagne vor. Die Marke, die mit dem Clai

[456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter