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Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 31

Report Werbewirkung

Zukunft, die ins Auge fällt

Eine Außenwerbung-Kampagne für Rhein Energie kommt nachweislich an

Lange Zeit war Energie ein Thema, bei dem sich das Interesse der Konsumenten darauf beschränkte, dass alles funktioniert. Solange Strom aus der Steckdose kam, gab es keinen Grund, über das Produkt und den Anbieter nachzudenken. Das ist im Wandel. Im

[2800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 42

BTE-Mitteilungen

Energiekosten bleiben hoch

Nach einer aktuellen Untersuchung des EHI Retail Instituts lag der Energieverbrauch im Non-Food-Einzelhandel (inkl. Modeunternehmen) 2016 bei 157 kWh pro qm Verkaufsfläche. Die Energiekosten (Strom, Gas, Heizöl etc.) betrugen damit 31,52 Euro pro qm,

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 46

BTE-Mitteilungen

LED gegen höhere Energiekosten

Ergebnisse einer EHI-Umfrage

Nach einer aktuellen Untersuchung des EHI Retail Instituts lagen die Energiekosten (Strom, Gas, Heizöl etc.) im Non-Food-Einzelhandel (inkl. Modeunternehmen) 2015 bei 31,52 Euro pro qm Verkaufsfläche. Zwar bedeutet dies eine Verringerung gegenüber 20

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 48

BTE-Mitteilungen

Energiekosten bleiben wohl hoch

Nach einer Untersuchung des EHI Retail Instituts liegen die Energiekosten (Strom, Gas, Heizöl etc.) im Non-Food-Einzelhandel, bei der überwiegend umsatzstarke Modeunternehmen befragt wurden, derzeit bei jährlich 32 Euro pro qm Verkaufsfläche. Zwar be

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 51

Umwelt und Verpackung

Plädoyers für forciertes Energiemanagement

6. Fachkongress des EHI Retail Institute zeigt Best Practice – Neue Energie-Studie – Edeka Südwest gewinnt begehrten EMA-Award

Köln. Grassierende Energiekosten fordern den Handel heraus, alle Einspar- und Effizienzregister zu ziehen. Das jüngste vom EHI organisierte Expertenmeeting zeigte einmal mehr Chancen und Potenziale auf.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 051

Umwelt und Verpackung

Plädoyers für forciertes Energiemanagement

6. Fachkongress des EHI Retail Institute zeigt Best Practice – Neue Energie-Studie – Edeka Südwest gewinnt begehrten EMA-Award

Köln. Grassierende Energiekosten fordern den Handel heraus, alle Einspar- und Effizienzregister zu ziehen. Das jüngste vom EHI organisierte Expertenmeeting zeigte einmal mehr Chancen und Potenziale auf.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 034

Journal

Aktion sucht feste Listung

Der Preis ist heiß. Das gilt auch für Strom und Gasverträge an der Supermarktkasse. Grüne Produkte taugen fürs Image. Ein fester Regalplatz ist auch ihnen nicht sicher. Heidrun Krost

Aktionsware Strom. Lidl machte damit Furore, Plus testete online und Tchibo macht's immer wieder. Tengelmann probiert es jetzt erstmals mit einer Dauerlistung. Die Rahmenbedingungen scheinen günstig, denn gerade in der Rezession schaut der Endverbraucher

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 015

Marketing

Vattenfall heizt Versorgern mit Kampagne ein

Kurz nach dem Startschuss für ihren bundesweiten Stromvertrieb über das Internet kämpft die Nummer 3 auf dem deutschen Markt mit einer regionalen Werbeoffensive um neue Kunden.

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Der innere Schweinehund bleibt stark

Vor allem im Strom- und Bankenmarkt ist der Kampf gegen die Konsumententrägheit nicht einfach / Wechselwilligkeit wird aber größer

Die Schnäppchen-Welle der vergangenen Jahre hat ein extrem rationales Bild des Konsumenten vermittelt: Ständig alle Preise vergleichend ist er als "Smart Shopper" ruhelos auf der Suche nach dem besten Deal und dem größten Vorteil. Doch ihm gegenüber steh

[10674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 078

Report Standort NRW

Beim Kunden ständig unter Strom

GEW Rheinenergie will sich als Rundumversorger positionieren. Markenbekanntheit schaffen die Kölner mit einer ausgeklügelten Sponsoring-Strategie. Vorstandsvorsitzender Helmut Haumann und Kommunikationsleiter Frank Bender über die Herausforderungen d

Herr Haumann, der 1. FC Köln steht mit einem Bein wieder in der 2. Fußball-Bundesliga. Das kann Ihnen als Stadionsponsor des neuen Rheinenergie-Stadions nicht gefallen. Helmut Haumann: Als Namensgeber haben wir natürlich lieber attraktive Gegner der 1.

[11100 Zeichen] € 5,75

 
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