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    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Der innere Schweinehund bleibt stark

    Vor allem im Strom- und Bankenmarkt ist der Kampf gegen die Konsumententrägheit nicht einfach / Wechselwilligkeit wird aber größer

    Die Schnäppchen-Welle der vergangenen Jahre hat ein extrem rationales Bild des Konsumenten vermittelt: Ständig alle Preise vergleichend ist er als "Smart Shopper" ruhelos auf der Suche nach dem besten Deal und dem größten Vorteil. Doch ihm gegenüber steh

    [10674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    STROMMARKT Deutsche Post erweitert Angebotspalette

    Gelber Riese unter Strom

    Bonn / Früher gab es gelben Strom und gelbe Aktien von zwei verschiedenen Unternehmen. Nun gibt es Strom und Aktien aus einer Hand. Denn die Deutsche Post will künftig in ihren Filialen Stromlieferverträge vermitteln.Bereits heute hat die Post Finanz- und

    [2045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Energie: Gasdurchleitung und Netzzugang Für Verantwortliche der Bereiche Unternehmensplanung und -entwicklung, Energiepolitik und Recht. Programm: Unter fachlicher Leitung von Dr. Heiko Lohmann (LBD-Beratungsgesellschaft mbH) und Ingo Miska (Thüga AG)

    [5285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Stadtwerke werben im Strom

    Kommunale Versorger starten gemeinsame Print-Kampagne

    KÖLN Ein Jahr nach der Liberalisierung des Strommarktes positionieren die kommunalen Versorgungswerke die gemeinsame Dachmarke "Stadtwerke" um. Mit der Anzeigenkampagne will der Verband kommunaler Unternehmen (VKU), Köln, zudem die Marketingaktivitäten

    [1342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Sparbuch hoch im Kurs

    Bundesumweltministerium wirbt mit breiter PR-Aktion für sparsamen Umgang mit Energie

    BONN Mit einer bundesweiten Aktion ruft das Bundesumweltministerium seit Mitte Dezember die Verbraucher zum Energiesparen im Haushalt und am Arbeitsplatz auf. Die Klimaschutz-Aktion "Meine Agenda 21" stößt auf große Resonanz, 150000 Exemplare des Energies

    [4483 Zeichen] € 5,75