Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

    Der Spätstarter spurtet los

    EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

    Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 060

    Report Standort Süd-West

    Strom liebt Nähe

    Mit geschicktem Marketing behaupten sich die badischen Energieanbieter Badenova und Naturenergie gegen die Branchenriesen.

    Die Energiedienstleister denken um. Nachdem die Liberalisierung des Strommarktes 1998 eine Phase hektischer Betriebsamkeit und groß angelegter Kampagnen ausgelöst hatte, setzen die Versorger nun zunehmend auf Direktmarketing und Kundenbindung. Denn trotz

    [5434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Energiemarkt EnBW erster nationaler Partner der WM 2006 / Auf dem Weg zur europäischen Marke

    Im Stadion ist gut Mäuse jagen

    Karlsruhe / Nach Eon (Hauptsponsor von Borussia Dortmund) und RWE (Bayer Leverkusen) entdeckt jetzt auch Deutschlands drittgrößtes Energieunternehmen den Fußball als Kommuniukationsplattform: Energie Baden-Württemberg (EnBW) ist der erste nationale Sponso

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 038

    Recht

    Bundeskartellamt schreitet ein

    Verdacht auf überhöhte Preise bei der Stromdurchleitung geprüft

    Düsseldorf, 4. Oktober. Das Bundeskartellamt hat Untersuchungen gegen 22 Stromnetzbetreiber eingeleitet, weil es sie verdächtigt, missbräuchlich überhöhte Preise für die Vermietung ihrer Leitungen zu verlangen und andere Anbieter zu behindern. Der Anfan

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    STROMMARKT Energie Baden-Württemberg, der drittgrößte deutsche Energieanbieter, sagt RWE und Eon den Kampf an

    EnBW will Katz und Maus spielen

    Karlsruhe / Köln / RWE hat seinen Traditionsnamen, Eon hat Arnold Schwarzenegger - und Energie Baden-Württemberg (EnBW) hat jetzt Tom & Jerry: Mit den Comic-Stars als Protagonisten startet der drittgrößte Energieversorger Deutschlands in diesen Tagen eine

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Energiemarkt Yello spannt sein Markendach über Kleidung und Telekommunikation spannen / Verkauf in Salamander-Filialen

    In Gelb vom Scheitel bis zur Sohle

    Köln / Knapp ein Jahr nach dem Beginn der Werbeschlachten um die Bekanntheit der neuen Strommarken haben sich die Gemüter beruhigt, und die meisten Produktkampagnen sind nach wie vor on Air. Was die Marketer derzeit immer mehr elektrisiert, ist die strate

    [3964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUNF DER WOCHE

    Von Stefan Obst

    Im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes wird in den Medien fast täglich für neue Preis- und Tarifangebote geworben. Auch Ökostromanbieter drängen auf den Markt. Haben Sie Ihren Stromversorger schon gewechselt und wären Sie bereit, für Ökostrom mehr z

    [2643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Strom-Marken gehen ins Rennen

    Zweitgrößter Anbieter Preussen Elektra will Privatkunden mit Elektra Direkt erobern / RWE Energie lanciert Marke Avanza

    HANNOVER / Essen Mit einigen Wochen Verspätung startet Deutschlands zweitgrößter Stromlieferant Preussen Elektra jetzt unter dem Namen Elektra Direkt mit Privatstromtarifen für den deutschen Markt. Marktführer RWE Energie bewirbt sein Angebot künftig unte

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Energiemarkt

    Strom zwischen Socken und T-Shirts

    EnBW will Handel zum Partner machen / Von Klaus Danielewski und Stefan Landwehr

    Karlsruhe, 2. Juni. Zum 1. Mai diesen Jahres hat Kaufhaus B. den Stromlieferanten gewechselt. Wochen, Tage, Stunden vor diesem Tag wurde der Inhaber von quälenden Fragen traktiert. Wird das Licht ausgehen? Verdirbt die Tiefkühlkost, weil kein Strom fließt

    [4844 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    ENBW sucht modernes Profil

    Energiekonzern startet Image- und Kundenkampagne

    KARLSRUHE 1999 fällt das Energie-Monopol und die Stromversorger setzen bereits im Vorfeld verstärkt auf Werbung. Die Energie-Baden-Württemberg (ENBW) will sich mit auffälligen Motiven vom Wettbewerb absetzen. Diese Woche startet der Energiekonzern ENBW

    [1227 Zeichen] € 5,75