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    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Konzern will mehr als Kohle

    RAG möchte 2005 den Erfolg der Neuaufstellung zeigen - und in der Subventionsdebatte ein deutliches Wort mitreden

    Wer sich eine Weile mit Christian Kullmann über dessen Job unterhält, glaubt danach nicht mehr an Zufälle, sondern nur noch an Planung. Wenn Kullmann, seit Dezember 2003 Kommunikationsleiter beim Essener Energieriesen RAG (vormals Ruhrkohle), sein erstes

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    Kommunikation aus einer Hand Organisationsstruktur Konzernkommunikation bei RAG
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 078

    Report Standort NRW

    Beim Kunden ständig unter Strom

    GEW Rheinenergie will sich als Rundumversorger positionieren. Markenbekanntheit schaffen die Kölner mit einer ausgeklügelten Sponsoring-Strategie. Vorstandsvorsitzender Helmut Haumann und Kommunikationsleiter Frank Bender über die Herausforderungen d

    Herr Haumann, der 1. FC Köln steht mit einem Bein wieder in der 2. Fußball-Bundesliga. Das kann Ihnen als Stadionsponsor des neuen Rheinenergie-Stadions nicht gefallen. Helmut Haumann: Als Namensgeber haben wir natürlich lieber attraktive Gegner der 1.

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 046

    Service Energiemarkt

    KURZ NOTIERT

    • Die Hagebau, Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, Soltau, hat Mitarbeiter aus ihrem Gesellschafterkreis zu geprüften Energie-Fachberatern ausgebildet. Die Unternehmensgruppe erschließt sich damit eigenen Angaben zufolge einen "riesigen Wachst

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 116

    Media Regionale Medien

    Plakat unter Strom

    Auf pralle Farben und Preisargumente verzichten die Stadtwerke Lüdenscheid in ihrer Imagekampagne. Der Bürger steht im Fokus.

    Fusionitis der großen Verbundunternehmen und große Aufträge für die Werbeagenturen - dies waren neben anderen die Auswirkungen des liberalisierten Strommarktes vor drei Jahren. 1999 und 2000 wurden die Verbraucher mit Kampagnen voller Energie und Dynamik,

    [5945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 046

    Service Energie

    Strom aus dem hohen Norden

    Frankfurt, 7. Juni. Mehr als 50 Millionen Kilowattstunden Strom liefert der finnische Konzern Fortum künftig an 15 deutsche Molkereien und Lebensmittelverarbeiter im Jahr. Einen entsprechenden Rahmenvertrag mit dem Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württ

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Yello bringt Farbe in den Strommarkt

    Die hohen Werbeinvestitionen der neuen Konkurrenz haben die früheren Alleinversorger von Energie unter Druck gesetzt.Die Kunden verfolgen den verschärften Wettbewerb mit Interesse - zum Anbieterwechsel sehen sich nur wenige veranlasst.

    Michael Zerr und Bernd Kreutz haben das physikalisch Unmögliche geschafft. Der Chef der Kölner Yello Strom und der Inhaber der Düsseldorfer Werbeagentur Kreutz und Partner haben den Deutschen beigebracht, dass Strom eine Farbe hat. Mit frechen Sprüchen un

    [9156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Wie David gegen Goliath Gas gab

    In der Kommunikation stellt Wingas den Wettbewerb in den Vordergrund / Über öffentliches Image die Entscheider erreichen

    FRANKFURT Wenn sich ein Kunde über das Gebaren eines Monopolisten ärgert, die Weltpolitik mitspielt und ein stimmiges Kommunikationskonzept zur Hand ist, kann eine neue Marktdimension für ein längst bekanntes Gut entstehen. Das Beispiel Wingas zeigt, wie

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Thomas Stolletz (40), bisher Unger-Einkaufschef wechselt als geschäftsführender Gesellschafter zur PickPack GmbH. Die 500 000 Beschäftigten im nordrhein-westfälischen Einzelhandel erhalten rückwirkend zum 1. Juli 3 Prozent mehr Lohn und Gehalt. Das Gesa

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75