Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 116

    Media Regionale Medien

    Plakat unter Strom

    Auf pralle Farben und Preisargumente verzichten die Stadtwerke Lüdenscheid in ihrer Imagekampagne. Der Bürger steht im Fokus.

    Fusionitis der großen Verbundunternehmen und große Aufträge für die Werbeagenturen - dies waren neben anderen die Auswirkungen des liberalisierten Strommarktes vor drei Jahren. 1999 und 2000 wurden die Verbraucher mit Kampagnen voller Energie und Dynamik,

    [5945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Yello bringt Farbe in den Strommarkt

    Die hohen Werbeinvestitionen der neuen Konkurrenz haben die früheren Alleinversorger von Energie unter Druck gesetzt.Die Kunden verfolgen den verschärften Wettbewerb mit Interesse - zum Anbieterwechsel sehen sich nur wenige veranlasst.

    Michael Zerr und Bernd Kreutz haben das physikalisch Unmögliche geschafft. Der Chef der Kölner Yello Strom und der Inhaber der Düsseldorfer Werbeagentur Kreutz und Partner haben den Deutschen beigebracht, dass Strom eine Farbe hat. Mit frechen Sprüchen un

    [9156 Zeichen] € 5,75