Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Konzern will mehr als Kohle

    RAG möchte 2005 den Erfolg der Neuaufstellung zeigen - und in der Subventionsdebatte ein deutliches Wort mitreden

    Wer sich eine Weile mit Christian Kullmann über dessen Job unterhält, glaubt danach nicht mehr an Zufälle, sondern nur noch an Planung. Wenn Kullmann, seit Dezember 2003 Kommunikationsleiter beim Essener Energieriesen RAG (vormals Ruhrkohle), sein erstes

    [5951 Zeichen] Tooltip
    Kommunikation aus einer Hand Organisationsstruktur Konzernkommunikation bei RAG
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Yello bringt Farbe in den Strommarkt

    Die hohen Werbeinvestitionen der neuen Konkurrenz haben die früheren Alleinversorger von Energie unter Druck gesetzt.Die Kunden verfolgen den verschärften Wettbewerb mit Interesse - zum Anbieterwechsel sehen sich nur wenige veranlasst.

    Michael Zerr und Bernd Kreutz haben das physikalisch Unmögliche geschafft. Der Chef der Kölner Yello Strom und der Inhaber der Düsseldorfer Werbeagentur Kreutz und Partner haben den Deutschen beigebracht, dass Strom eine Farbe hat. Mit frechen Sprüchen un

    [9156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Thomas Stolletz (40), bisher Unger-Einkaufschef wechselt als geschäftsführender Gesellschafter zur PickPack GmbH. Die 500 000 Beschäftigten im nordrhein-westfälischen Einzelhandel erhalten rückwirkend zum 1. Juli 3 Prozent mehr Lohn und Gehalt. Das Gesa

    [2415 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75