Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    STROMMARKT Energie Baden-Württemberg, der drittgrößte deutsche Energieanbieter, sagt RWE und Eon den Kampf an

    EnBW will Katz und Maus spielen

    Karlsruhe / Köln / RWE hat seinen Traditionsnamen, Eon hat Arnold Schwarzenegger - und Energie Baden-Württemberg (EnBW) hat jetzt Tom & Jerry: Mit den Comic-Stars als Protagonisten startet der drittgrößte Energieversorger Deutschlands in diesen Tagen eine

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Energiemarkt Yello spannt sein Markendach über Kleidung und Telekommunikation spannen / Verkauf in Salamander-Filialen

    In Gelb vom Scheitel bis zur Sohle

    Köln / Knapp ein Jahr nach dem Beginn der Werbeschlachten um die Bekanntheit der neuen Strommarken haben sich die Gemüter beruhigt, und die meisten Produktkampagnen sind nach wie vor on Air. Was die Marketer derzeit immer mehr elektrisiert, ist die strate

    [3964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Yello bringt Farbe in den Strommarkt

    Die hohen Werbeinvestitionen der neuen Konkurrenz haben die früheren Alleinversorger von Energie unter Druck gesetzt.Die Kunden verfolgen den verschärften Wettbewerb mit Interesse - zum Anbieterwechsel sehen sich nur wenige veranlasst.

    Michael Zerr und Bernd Kreutz haben das physikalisch Unmögliche geschafft. Der Chef der Kölner Yello Strom und der Inhaber der Düsseldorfer Werbeagentur Kreutz und Partner haben den Deutschen beigebracht, dass Strom eine Farbe hat. Mit frechen Sprüchen un

    [9156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    In die Energie strömen Emotionen

    Individuelle Angebotspakete, Prominenten-Werbung und Kundenkarten sollen im Kampf um Privatkunden Punkte sammeln

    FRANKFURT Im Wettbewerb um die privaten Stromkunden kommen immer mehr klassische Kommunikationsinstrumente zum Einsatz: differenzierte Zielgruppenpakete, Testimonialwerbung und Kundenkarten. Unter der Marke "Evivo" macht der Dortmunder Energiekonzern VE

    [3295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yello setzt gelbes Markenzeichen

    EnBW schickt Stromtochter ins Rennen um den Privatkunden / Vertrieb über Otto-Versand und Red Zac / Gewerbliche Angebote

    KÖLN Die Stromanbieter formieren sich im Privatkundenmarkt. Anfang der Woche hat die baden-württembergische EnBW ihre Tochter Yello-Strom ins Rennen geschickt, die die Konkurrenz im Preis zum Teil deutlich unterbietet. "Im Strommarkt ist nicht der Wettb

    [3889 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf um Privatkunden eröffnet

    RWE Energie startet als erster Stromversorger mit bundesweitem Angebot / Konkurrent EnBW hebt Yello-Strom aus der Taufe

    ESSEN Mit einem Paukenschlag hat RWE Energie vergangene Woche den bundesweiten Wettbewerb um den Privatkunden eröffnet. Die Konkurrenz zieht jetzt nach. Gut ein halbes Jahr konnten Marketingleiter Dr. Klaus Bergschneider und sein Team das Projekt "Odenw

    [3397 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75