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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

    Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

    FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Energiemarkt

    Strommarkt auf Touren bringen

    EuroPower Energie will Alternative zu Brokern sein / Von Stefan Herzberg

    Frankfurt, 2. Juni. Seit mehr als einem Jahr ist der deutsche Strommarkt für den Wettbewerb geöffnet, der Strompreis keine feststehende Größe mehr. Die Liberalisierung ist dabei weit weniger spektakulär vonstatten gegangen als beispielsweise im Telekommun

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    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 010

    Handel & Politik

    Metro macht in Strom

    Der deregulierte Energiemarkt kommt in Bewegung. Unter den neuen Anbietern sticht ein Name hervor: Hinter der Euro-Power Energy GmbH steckt ein mächtiger Handelsriese.

    Über Energie verfügt das Unternehmen offenbar reichlich. Wer bei der Euro-Power-Energy GmbH in die mit Musik unterlegte Warteschleife der Telefonanlage gerät, braucht - neben etwas Geduld - noch den Nerv, die grob laute Stimme des automatischen Ansagetons

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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Händler bringen Strommarkt in Bewegung

    Europower-Energy spricht mit Preiskampagne Unternehmer und Entscheider direkt an / Stromhändler setzt auf intensive Betreuung der Geschäftskunden

    FRANKFURT Auf dem zunehmend liberalisierten Strommarkt versuchen Händler den etablierten Versorgern Marktanteile abzujagen. Erstmals hat jetzt ein Stromhändler, Europower-Energy, eine breit angelegte Werbekampagne gestartet. Wenn Rolf Dittmeyer in den k

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