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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 31

Business

London-Mail

Kartoffelschälen bei Selfridges

Der Londoner Department Store stellt mit der neuen Kampagne das Zuhause in den Fokus

Was macht ein Haus zu einem Zuhause? Um diese Frage dreht sich die neue Kampagne von Selfridges. Der Londoner Department Store gibt schon seit Jahren den Ton bei der Entwicklung innovativer Strategien an und erregt nicht nur mit zeitgenössischem Reta

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 22

Business

Serapian bei Harvey Nichols

Das italienische Luxus-Label Serapian hat im Londoner Edelkaufhaus Harvey Nichols einen Pop-up-Store eröffnet. Bis Ende Oktober präsentiert das Unternehmen seine hochwertigen Damen- und Herrentaschen sowie Lederaccessoires und Reisegepäck auf der vie

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Fendi blüht bei Selfridges auf

Das italienische Modehaus Fendi bringt mit „Flowerland“ Sommerstimmung in den Department-Store Selfridges. Der Pop-upStore in den Designer Galleries auf der zweiten Etage des Londoner Luxuskaufhauses entstand zusammen mit dem japanischen Blumenkünstl

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 19

Business

Selfridges’ Wäsche-Gigant

Department Store eröffnet in London 3441m² großes Body Studio für Frauen mit 150 Marken

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 31

Business

LONDON-MAIL

Festival statt Catwalk

Hunter hofft auf engere Kundenkontakte durch neue Kommunikationsstrategie

Die Digitalität und die Konkurrenz um den „Connected Consumer“ treibt den Umschwung in der Branche voran. Der Milliardenkonzern Burberry hat Anfang Februar mit seinem Abschied vom etablierten Schauen-System für Aufsehen gesorgt und eine Diskussion üb

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 30

Business

Die coolste Baustelle Londons

Kult-Laden Hostem setzt auch während einer Umbaupause auf feine Mode, Kunst und Design

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 32

Business

London Fashion Week lässt Verbraucher mit dabei sein – virtuell

Schauen und Events werden im ganzen Land auf 60 Außen-Bildschirmen übertragen

Wenn die London Fashion Week (LFW) vom 19. bis 23. Februar mit einem Großaufgebot von 51 Designern, Catwalk-Shows, 32 Präsentationen und 144 Ausstellern von Ready-to-Wear-Kollektionen in den Designer-Showrooms im Brewer Street Car Park im West End de

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 34

Business

Deutschland-Offensive läuft

Hunter inszeniert sich in führenden Modehäusern

Die britische Traditionsmarke Hunter, die seit 2013 rund um das Kernprodukt Gummistiefel ein modisches Lifestyle-Programm entwickelt, startet in diesem Herbst mit Point of Sale-Aktivitäten in Deutschland. Hunter Footwear, Outerwear und Accessoires de

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 036

Business

Dover Street Market feiert zehnjähriges Bestehen

Den Auftakt macht Louis Vuitton mit dem ersten Pop up-Shop in dem Londoner Concept Store

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton ist mit einem Pop up-Shop bei Dover Street Market (DSM) im Londoner Stadtteil Mayfair gestartet. Die neue, eigens für den Concept Store entwickelte Fläche ist auf der ersten Etage neben Comme des Garçons, Comme d

[1357 Zeichen] € 5,75

 
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