Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 157

Mode

Puma

In der Offensive

TW Frankfurt - Der Sportanbieter Puma, Herzogenaurach, hat mit Jahresbeginn seine "Offensive '95" gestartet. Teil dieser Marktbearbeitung auf allen Ebenen ist zum Beispiel stärkere Kundenbindung, häufigere Kontakte des Außendienstes mit den Kunden. Besond

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

Mode

Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

Der 24-Stunden-Job

Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 064

Sportmode

Event-Marketing: Sport und Action für Teilnehmer, Imagewerbung für Hersteller und Händler

Werbe-Power auf der Straße

to Frankfurt - In den Innenstädten, auf Schulhöfen und in Sportstadien laufen die Marketing-Events auf vollen Touren. Egal - ob Fußball oder Basketball - mit großangelegten Straßenaktionen wollen Sportartikelhersteller bei Kindern und Jugendlichen ihr Ima

[6489 Zeichen] € 5,75

 
zurück