Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Capri-Camp für Kinder

    Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

    Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

    [2106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Coca-Cola macht Fan-Träume wahr

    Vernetzte Werbekampagne im Vorfeld der Fußball-EM - Aktions-Bälle und Gewinnspiele schlagen die Flanke zum POS

    Frankfurt, 7. April. Bereits in der Vorphase zur Fußball-EM in Portugal im Juni nutzen ungezählte Markenartikelhersteller das sportliche Großereignis zu Promotionzwecken. Als offizieller Sponsor der "Euro 2004" ist jetzt die Berliner Coca-Cola GmbH groß e

    [3272 Zeichen] € 5,75