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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 14,15,16,17

    Business

    Wohin, Esprit ?

    CEO Jose Martínez geht nach fünf Jahren von Bord. Sein Nachfolger, Anders Kristiansen, steht vor großen Herausforderungen: Er muss Esprit als Marke wieder begehrlich machen, die Umsätze steigern und dauerhaft Gewinn erzielen.

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    UMSÄTZE AUF TALFAHRT - Kennzahlen in Mrd. HKD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

    Köpfe

    Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

    Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

    [3176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 44,46

    Business

    Mr Porter lockt mit Luxus

    Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

    Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun au

    [9801 Zeichen] € 5,75