Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 056

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Verkehr auf der Datenautobahn

    Deutsche Entscheider bevorzugen deutsche Online-Plattformen. Sie folgen dabei den aus der Offline-Welt vertrauten Medienmarken. Das bestätigt eine HORIZONT-Umfrage unter Medien-, Agentur- und Marketingmanagern. Business-Blogs spielen dagegen kaum ein

    Schon die Leseranalyse Entscheidungsträger 2005 - das Update erscheint im Juni - offenbarte die hohe Web-Durchdringung bei deutschen Entscheidern. Demnach nutzen 95,8 Prozent der Zielgruppe das Internet, ein Großteil sogar mehrmals täglich. Interessant z

    [5521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 080

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Mit der Zeitung in die Wanne

    HORIZONT hat Manager aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft gefragt, welche Medien sie im Alltag nutzen - mit zum Teil überraschenden Antworten.

    Die tägliche Dosis Digg.com Christian Leybold, Principal beim Wagniskapitalgeber BV Capital in Hamburg Bis vor ein paar Jahren war meine Online-Medienwelt noch wohl geordnet: Mit Spiegel Online und Heise.de war meine mediale Grundversorgung als leicht te

    [9038 Zeichen] € 5,75