Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 112

    TW 100 Digital

    Matthew Dean, Vice President Digital Retail Worldwide, Hugo Boss

    BOSS-BESCHLEUNIGER

    Angesichts des Umsatzes ist der Modegigant Hugo Boss noch kein digitaler Riese. Lediglich 3% der Erlöse werden über den eigenen Online-Shop erlöst. Im Geschäftsjahr 2017 genau 79 Mio. Euro bei einem Gesamtumsatz von über 2,7 Mrd. Euro. Die Konzernspi

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

    Business

    Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

    Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

    [5379 Zeichen] € 5,75