Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 056

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Verkehr auf der Datenautobahn

    Deutsche Entscheider bevorzugen deutsche Online-Plattformen. Sie folgen dabei den aus der Offline-Welt vertrauten Medienmarken. Das bestätigt eine HORIZONT-Umfrage unter Medien-, Agentur- und Marketingmanagern. Business-Blogs spielen dagegen kaum ein

    Schon die Leseranalyse Entscheidungsträger 2005 - das Update erscheint im Juni - offenbarte die hohe Web-Durchdringung bei deutschen Entscheidern. Demnach nutzen 95,8 Prozent der Zielgruppe das Internet, ein Großteil sogar mehrmals täglich. Interessant z

    [5521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 064

    Media Kundenmedien I

    Angst vor der Offenheit

    Vereinzelt erhoffen sich Unternehmen von den Corporate Blogs eine stärkere Markenbindung bei den Kunden. Deutschland ist bei Unternehmens-Blogs aber noch Entwicklungsland.

    Alles andere als ein Saftladen ist die Marketingkommunikation der Kelterei Walther aus Arnsberg bei Dresden. Das Traditionsunternehmen hat sich Anfang des Jahres ganz den Weblogs verschrieben, weil es seine Endkunden so anscheinend besser erreichen kann.

    [4702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Leistungsorientierte Vergütung Für Mitglieder der Geschäftsleitung, des Betriebsrates sowie Führungskräfte der Bereiche Personal und Vertrieb. Programm: "Steigern Sie den Unternehmenserfolg durch zielorientierte Vergütung" lautet das Motto des Seminar

    [6339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 119

    Karriere Trend

    Netzwerk Manager ab 150000 Mark Jahresgehalt können sich online vernetzen und Aufstiegschancen nutzen

    Willkommen im Karriere-Club

    Der exklusive Business-Club «Manager-Lounge» empfiehlt sich als Netzwerk für Führungskräfte.

    München / Wer hier Mitglied werden will, muss Geld haben und Geld zahlen. Dafür kann er «groß rauskommen», versprechen die Macher der «Manager-Lounge», des ersten kommerziellen Karriere-Netzwerks für Führungskräfte in Deutschland. Seit 23. Oktober ist der

    [6042 Zeichen] Tooltip
    Manager mailen - Wie Führungskräfte das Internet nutzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Effiziente Unternehmensführung mit Kennzahlen Der Kurs richtet sich an leitende Mitarbeiter aus allen Funktionsbereichen. Programm: Das Seminar will aufzeigen, wie ein gezielter und sinnvoller Einsatz es ermöglicht, ve

    [4016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Führungskräftetraining Zielgruppe sind Führungsnachwuchs-und Führungskräfte, die in mittleren und größeren Unternehmen Personal- und/ oder Projektverantwortung tragen. Programm: Ziel des Seminars "Mitarbeitermotivation als Gr

    [5834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 068

    Service Personal und Management

    In der Mittagspause online auf Jobsuche

    Markt für Personalberater boomt - Headhunter arbeiten zunehmend mit dem Internet

    chr. Frankfurt, 2. September. Im Gegensatz zum angelsächsischen Raum müssen Personalberater in Deutschland immer noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Doch inzwischen ist das Geschäft in Gang gekommen. Der Markt für Personalberater boomt. In Deutschland

    [4143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 102

    Media Die Zeitungen

    Überregionale machen Kasse

    Die ,,SZ'' meldet einen Auflagen-, die ,,FAZ'' einen Anzeigenrekord. ,,Welt'', ,,FR'' und ,,Taz'' erholen sich.

    Die elektronische Maus und ein Verbindungskabel in die Online-Welt spannen ihren Bogen über eine ganze Seite. Emotionslos kündigt dazu die "Frankfurter Allgemeine" ihren bisher gewaltigsten Sprung im Internet an: "Unser Stellenmarkt ist jetzt 81 cm länger

    [15003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 066

    Medien Interview

    Focus nimmt die Info-Elite unter die Lupe

    Focus beleuchtet Kommunikationsformen von Zielgruppen / Neue Grundsatzstudie bietet Mediamix-Ansatz für Info- Elite / Focus Online und -TV erfolgreich

    MÜNCHEN Mit einem neuen Denkansatz zum Kommunikationsverhalten der Deutschen will der Focus Magazin-Verlag ein Novum in der Zielgruppenplanung schaffen. Die Grundsatzstudie "Communication networks" soll Kunden die Suche nach relevanten Werbeumfeldern - in

    [13167 Zeichen] € 5,75