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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    Aktuell

    Nachrichtentitel auf der Überholspur

    LAE 2007: "Focus" schneidet bei Entscheidern besser ab als "Spiegel" / Befragte beurteilen wirtschaftliche Entwicklung sehr positiv

    Der "Focus" erreicht die meisten Entscheider in Deutschland. In der zweijährlich erscheinenden Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2007) erzielt das Magazin von Hubert Burda Media eine Reichweite von 30,1 Prozent und liegt

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    Leitende Angestellte sind am optimistischsten - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage - Angaben in Prozent Focus überholt Spiegel - Reichweiten (Leser pro Ausgabe) - Angaben in Prozent

    Financial Times wird am meisten gelesen - Lesehäufigkeit ausländischer Medien (2007) - Angaben in Prozent

    2007 wird so gut wie noch nie - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage im Zeitablauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Die Top-Medien der Bosse

    Leseranalyse Entscheidungsträger 2005: "Capital" bleibt Primus der Wirtschaftspresse / "Handelsblatt" legt zu

    Die Sieger der Leseranalyse Entscheidungsträger 2005 heißen "Capital", "Spiegel" und "Handelsblatt" - alle drei Titel setzen sich in ihren jeweiligen Segmenten an die Spitze bei den deutschen Führungskräften. Erleichtert dürften vor allem die Macher von

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    LAE: WiWo drängt nach vorn - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 048

    Media LAE 2003

    Sieger und Verlierer sind gleich verteilt

    "Focus", "Manager Magazin" und "FTD"sind die Gewinner der LAE 2003. Während die aktuellen Magazine zugelegt haben, spitzt sich die Situation bei Anlegertiteln zu. Die wachsende Titelanzahl bei stagnierender Reichweite setzt die Anzeigenpreise unter D

    Mit der Präsentation der LAE verhält es sich wie mit den Bundestagswahlen. In den offiziellen Stellungnahmen der Verlage gibt es keine Verlierer. So fielen die Pressemitteilungen aus den an der LAE beteiligten Medienhäusern durchweg positiv aus. Gewinner,

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    Generalisten führen im Netz - Welche Angebote Entscheider mindestens einmal wöchentlich nutzen

    LAE 2003 auf einen Blick - Verlage, Titel und Ansprechpartner

    Spitze rückt zusammen - Reichweiten der LAE-Zeitungen 2003
    € 5,75