Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 29

    Management und Karriere

    Die gläserne Decke bekommt Risse

    Vertrieb bei Unilever wird weiblicher – Frauenanteil bei Führungskräften seit 2009 auf 35 Prozent gestiegen – Imageoffensive im Verkauf

    Hamburg. Unilever will den Verkauf attraktiver machen – für Einsteiger, Aufsteiger und besonders für Frauen. Der Konzern dreht dazu seit 2009 an vielen Stellschrauben. Inzwischen sind mehr als ein Drittel der Sales-Führungskräfte in Deutschland weiblich.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 029

    Management und Karriere

    Die gläserne Decke bekommt Risse

    Vertrieb bei Unilever wird weiblicher – Frauenanteil bei Führungskräften seit 2009 auf 35 Prozent gestiegen – Imageoffensive im Verkauf

    Hamburg. Unilever will den Verkauf attraktiver machen – für Einsteiger, Aufsteiger und besonders für Frauen. Der Konzern dreht dazu seit 2009 an vielen Stellschrauben. Inzwischen sind mehr als ein Drittel der Sales-Führungskräfte in Deutschland weiblich.

    [4296 Zeichen] € 5,75