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    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 20

    Profile

    Zeit für den Wechsel am Grill

    Klaus Schmäing ist nicht länger Chief Marketing Officer bei Burger King.

    Nach knapp sechs Jahren müssen Klaus Schmäings Freunde ab sofort darauf verzichten, von ihm beim Grillabend die eine oder andere Soßenneuheit aus dem Hause Burger King Deutschland zum Testen serviert zu bekommen: Schmäing hat seine Stelle als Chief M

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Kandidaten für den Titel

    CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

    Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

    [11306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 58,60,61,62

    Report 40 Jahre HORIZONT

    40 unter 40

    Management: Zum 40-jährigen Bestehen von Horizont haben wir 40 vielversprechende Köpfe unter 40 Jahren gesucht. Herausgekommen ist eine Liste mit bedeutenden Persönlichkeiten – und zwar aus den Kategorien Marketing, Medien, Tech und Agenturen. Von Catrin Bialek

    Dora Osinde, 37, Chief Creative Officer und Chris Jungjohann, 34, Chief Executive Officer bei Ogilvy Germany Dora Osinde hat mit ihrem Wechsel von der vergleichsweise kleinen Berliner Agentur Granny zu Ogilvy einen smarten Move gemacht. Die Kreat

    [15061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 52

    Werbung.Treiber

    Die Ansprüche der Newcomer

    Künftige CMOs setzten auf Technologie im Marketing

    Zukunft der Technologie: 22% der in Deutschland befragten CMOs von morgen sind der Meinung, dass Marketing-Technologien in den nächsten fünf Jahren dazu beitragen werden, Kreativität zu verbessern. 47 % der Marketer sind der Meinung, dass ihr

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 34

    Report Leitmedien

    Alte Liebe wiederentdeckt

    Die LAE bescheinigt den Entscheidern ein neues Interesse an Printprodukten – Online lässt dagegen nach

    Ohne „Spiegel“ geht es bei Führungskräften nicht: Laut der vergangene Woche erschienenen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) erzielt das Nachrichtenmagazin die größten Reichweiten in der Zielgruppe. Crossmedial, also ü

    [3543 Zeichen] Tooltip
    Entscheider greifen wieder öfter zu Gedrucktem - Die reichweitenstärksten Printmedien Online-Angebot der „Zeit“ erfährt Zuspruch - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote Crossmedia nur dank Print im Plus - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden)
    € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 32

    Report Entscheidermedien

    Der Wert der Eingeweihten

    Wenn Auto- und Finanzbranche gezielt Entscheider suchen, setzen sie auf Nachrichtenumfelder

    Sie sind gut ausgebildet, arbeiten in leitenden Positionen mit viel Verantwortung, sind marken- und technikaffin, anspruchsvoll, verdienen überdurchschnittlich und haben entsprechend viel auszugeben: Die Entscheider sind eine spannende Zielgruppe für

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 23

    Report Entscheidermedien I

    Zum Thema

    Digital verkauft

    Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hi

    [902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 023

    Report Entscheidermedien I

    Zum Thema

    Digital verkauft

    Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hinter

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 060

    Report Die Zeitungen

    Auf dem richtigen Weg

    Regionale Verlage wie Madsack in Hannover und M. DuMont Schauberg in Köln machen sich fit fürs Internet. Dafür haben sie sich starke Frauen geholt. Silke Springensguth sagt es deutlich: "Die deutschen Verlagshäuser mögen in Bezug auf das Internet lange g

    [11191 Zeichen] € 5,75