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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

„Marke ist der größte Wert“

Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

[18881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 20,21

Business Konzernstrategie

Kehrtwende bei Esprit?

Der neue Mehrheitseigner des Modekonzerns will offenbar die Führung austauschen. Die Hintergründe sind unklar. Eine Spurensuche.

[6027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 76

Köpfe

Der Krisen-Manager

Mit finanzieller Unterstützung des neuen Inhabers soll Hallhuber zu alter Stärke zurückfinden. Eine zentrale Rolle dabei spielt der alte und neue Chef Rouven Angermann.

[3005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 4

Diese Woche

Wie weiter bei S.Oliver?

Nach dem plötzlichen Abschied von CEO Gernot Lenz führt Gründer Bernd Freier wieder die Geschäfte im Konzern. Seine Nachfolge bleibt offenkundig schwierig.

[3590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mehr Esprit

Den Mainstream- Marken fehlt das Profil. Neue Manager sollen es richten. Ulrike Wollenschläger

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 14,15,16,17

Business

Wohin, Esprit ?

CEO Jose Martínez geht nach fünf Jahren von Bord. Sein Nachfolger, Anders Kristiansen, steht vor großen Herausforderungen: Er muss Esprit als Marke wieder begehrlich machen, die Umsätze steigern und dauerhaft Gewinn erzielen.

[9528 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE AUF TALFAHRT - Kennzahlen in Mrd. HKD
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Vier neue Manager sollen Tom Tailor voranbringen

Konzern besetzt jeweils zwei Schlüsselpositionen in Hamburg und bei der Tochter Bonita neu

Neue Vice Presidents für Digital und Retail bei Tom Tailor, zwei neue Verantwortliche bei Bonita: Bei der Tom Tailor Group überschlagen sich in dieser Woche die Personalien. Der Hamburger Konzern, zu dem auch der DOB-Filialist Bonita gehört, drückt b

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 110

Köpfe

Der Digital-Offizier

Tom Tailors Expertise im E-Commerce stärken und Prozesse beschleunigen – das sind die vordringlichsten Aufgaben von Stefan Wenzel

Dass er mal in der Modebranche landen würde, hätte Stefan Wenzel wohl auch nicht gedacht. Immerhin war er Offizier bei der deutschen Luftwaffe, und die hat bekanntlich mit Fashion-Trends eher weniger zu tun. Aber der Reihe nach. Um seiner Heimats

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 69

Köpfe

„Wir sind in erster Linie Dienstleister“

GermanFashion-Hauptgeschäftsführer Thomas Lange setzt auf Internationalisierung

Nein, eine Revolution werde er nicht anzetteln“, sagt Thomas Lange lachend. Seit dem 1. Januar ist er Hauptgeschäftsführer von GermanFashion und damit Nachfolger von Thomas Rasch, der noch bis Ende dieses Jahres als Geschäftsführer des Modeverbands t

[2559 Zeichen] € 5,75

 
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