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    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 040

    Report Entscheidermedien II

    Mitten im Strukturwandel

    Die für Wirtschaftsverlage gute Werbekonjunktur ändert nichts an den Herausforderungen: Der Umbau der Print- zur Medienmarke muss weitergehen.

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    Wirtschaftswoche dominiert - Anzeigenumsatz der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 050

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Wie die Elite tickt

    Das "Handelsblatt" hat die am besten verdienenden Leser, Spiegel Online punktet bei Entscheidern, "Brand eins" und "Manager Magazin" haben die meisten Print-only-Leser - Erkenntnisse aus aktuellen Umfragen und Studien.  Gutverdiener lesen Wirtschaftspre

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    Top 20 Titel aus der MA nach Einkommen der Leser - Haushaltsnettoeinkommen in Euro

    10-Jahres-Vergleich: Medienkonsum von Entscheidern und Gesamtbevölkerung

    Gedruckt vs. online: Ausgewählte Entscheider-Zeitschriften im Reichweitenvergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 043

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Die Spannung halten

    Das Mediennutzungsverhalten ändert sich, dem will die im Juni erscheinende Leseranalyse Entscheidungsträger mit einem neuen Einjahresrhythmus Rechnung tragen. Auch die Mobilnutzung soll künftig ausgewiesen werden. Die "Leseranalyse Entscheidungsträger i

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    Capital-Vorsprung schmilzt - LAE-Rangliste der Zeitschriften von 2009 und 2001

    Business-Magazine liegen bei Entscheidern obenauf - Wirtschaftstitel und überregionale Zeitungen mit höchster Reichweite - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Report Entscheidermedien II

    So ticken die Chefs

    Der Entscheider, das unbekannte Wesen? Die folgenden aktuellen Studien nehmen die First-Class-Zielgruppe unter die Lupe und geben Aufschluss über ihre Mediennutzung, ihr Konsumverhalten, ihre Informationsquellen und ihre Freizeitplanung.

    Surfer-Paradies Spiegel Online ist bei Entscheidern erste Wahl. Das geht aus der "Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung" (LAE) hervor, die in diesem Sommer zum 15. Mal erschienen ist und sich zur wichtigsten Währung für die B-to-B

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    Spiegel Online ist die Nummer 1 - Welche Internet-Seiten die Entscheider bevorzugen - Nutzung 2007 in Prozent

    Vertrauen in Berater und Magazine - Welche Informationsquellen für Geldanlage und Altersvorsorge genutzt werden - Angaben in Prozent

    Spitzenplätze für Spiegel und Stern - Reichweitenstärkste Titel der AWA First Class 2007 (Top 5) - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    · AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

    [2610 Zeichen] € 5,75