Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 22

    Praxis

    Lektüre der Chefs

    Die aktuelle LAE zeigt: Wirtschafts- und überregionale Medien erreichen weiterhin die begehrte Zielgruppe der Entscheider, zunehmend aber über digitale Kanäle

    Das Handelsblatt erreicht als einziger Printtitel ein größeres Publikum als im Jahr zuvor, in der Spiegel-Leserschaft tummeln sich mit Abstand die meisten Entscheider und formatübergreifend dürfen sich acht Medienmarken als Reichweiten-Millionäre füh

    [5602 Zeichen] Tooltip
    Manager Magazin an der Spitze - LAE: Monatstitel im 3-Jahres-Trend Nur das Handelsblatt legt zu - LAE-Reichweiten der Tages- und Wochenzeitungen Digitales bringt Nutzer - Crossmedia-Reichweite der LAE-Medienmarken Fachmedien an erster Stelle - Welche Medien für Entscheider besonders wichtig sind Reichweite sinkt - LAE: Wochen- und 14-tägliche Titel im Überblick
    € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 24

    Report Leitmedien

    Mit Schwung aus der Krise

    Vermarkter berichten von anziehendem Werbe- geschäft der Leitmedien. Manche LAE-Daten werfen derweil Fragen auf

    Angetreten ist der im April gestartete Werbevermarkter Republic mit dem Ziel, „wirksame Kommunikationslösungen für gehobene Zielgruppen aus einer Hand zu bieten“. Knapp vier Monate später zieht Ingo Müller, der zusammen mit Jürgen Maukner die Geschäf

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Die Welt fällt auf - Relation zwischen LAE-Reichweite und IVW-Auflage (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 25

    Report Leitmedien

    Wie Chefs ticken und was sie klicken

    Die LAE 2021 zeigt, welche Medien und Themen bei Entscheidern hoch im Kurs stehen

    Fast fünf Jahre trennen die FAS von der SZ, legt man das Durchschnittsalter der Printleser zugrunde. Ähnlich jung wie bei der SZ (47,7 Jahre) ist auch der typische Leser des Manager Magazins (47,8) und von Focus Money (48,0). Auf der anderen Seite de

    [2690 Zeichen] Tooltip
    Fünf Jahre Unterschied - LAE-Titel mit den jüngsten und ältesten Lesern Wirtschaft liegt nur knapp vorne - Interesse an redaktionellen Themen Entscheider bevorzugen Fachmedien - Besonders wichtige Informationsquellen für die berufliche Tätigkeit Handelsblatt legt am stärksten zu - Entscheider-Reichweiten der LAE-Titel Weibliche Note - Entscheiderinnen stellen über ein Fünftel der LAE-Zielgruppe
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 20

    Report Mediastrategie

    Lesestoff für die Praxis

    Fachmedien stehen laut einer LAE-Sonderauswertung an der Spitze der beruflich genutzten Informationsquellen

    Fundierte Informationen für Entscheider – dieses Versprechen geben Fachverlage ihren Lesern. Dass diese Erwartungen offensichtlich auch erfüllt werden, zeigt eine aktuelle Sonderauswertung, die im Rahmen der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) 202

    [2191 Zeichen] Tooltip
    Fachzeitschriften weiterhin an der Spitze - Regelmäßige Nutzung von Informationsquellen durch Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (nach Alter)
    € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

    Agenda, Hintergrund

    Chefs ticken immer digitaler

    LAE: Entscheider lesen seltener gedruckte Publikationen, die crossmediale Nutzung der etablierten Marken nimmt aber zu

    Es ist keine Überraschung, eher ein sich verfestigender Trend: Auch Fach- und Führungskräfte greifen seltener zu Printmedien. Das belegt die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE). Zwar liest gut die Hälfte der rund 7900 für die Studie Befra

    [3525 Zeichen] Tooltip
    Digital im Plus - Entscheider-Reichweiten der Tageszeitungen
    € 5,75