Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Konzernstrategie

Alexander Birken Vorstandsvorsitzender der Otto Group

„Wir bringen genug mit zur Party“

Wie wettbewerbsfähig bleiben neben den Digital-Giganten Amazon und Alibaba? Deutsche Werte helfen. Aber nicht nur, sagt Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Freiheit und Führungsstil.

[15828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Equal Pay Day

Zahltag in der Modebranche

Die Fashion-Industrie hat eine Frauenquote von 80%. Dennoch sind die Unterschiede zu den Männern groß: in den Chefetagen und beim Gehalt.

[18089 Zeichen] Tooltip
Ein Blick in die Chefetagen der zehn größten deutschen Modeanbieter Brutto-Jahresgehalt zum Einstieg - Frauen erwarten deutlich weniger Jährliches Bruttogehalt inkl. aller Boni nach Angaben der Mitarbeiter
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 30,31

TW 100 Digital

Sebastian Klauke, Chief Digital Officer, Otto Group

OTTO, OFFEN

Versender wird Plattform. Transformation, total. Für die existenziellen Etappen hat sich die Otto Group im Juli 2017 Sebastian Klauke als ersten Chief Digital Officer der Konzerngeschichte an Bord geholt. Im Mai 2019 folgt der 39-Jährige auf Konzernv

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 70

Köpfe

Der Digital-Dirigent

Generationswechsel bei Otto: Der designierte Vorstand Sebastian Klauke transformiert den einstigen Versender zur Plattform

[2867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 14,15,16,17

Business Digital

„Wir geben unsere Verantwortung nicht an der Garderobe der Digitalisierung ab.“

Die Otto Group setzt voll auf die Digitalisierung, will aber dabei die guten Sitten nicht über Bord werfen. Vorstandschef Alexander Birken über unfaire Marktplatz-Wettbewerber, das schnelle Umdenken und das Potenzial der Stationären.

[13605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 70

Köpfe

Otto ... findet er gut

Kay Schiebur wird neuer Service-Vorstand der Otto Group. Seine größte Herausforderung dürfte das Paket-Geschäft bei Hermes werden.

[2923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 68

Köpfe

Der Digital-Treiber

Sven Seidel war bis Februar Vorstandschef von Lidl. Nun übernimmt er den Posten des Multichannel-Retail-Vorstands in der Hamburger Otto Group.

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 5

Diese Woche

Otto Group holt Ex-Lidl-Chef

Sven Seidel wird neuer Multichannel-Retail-Vorstand

Sven Seidel war bis Februar Vorstandschef des Lebensmittel-Discounters Lidl, nun wird er Multichannel-Retail-Vorstand der Otto Group. Der 43-Jährige soll auf Neela Montgomery, folgen die als CEO zur Konzerngesellschaft Crate and Barrel gewechselt ist

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 34,35,36

Digital Läden

„Orte der Entdeckung“

Thomas Schenk, Direktor Retail Intelligence Otto Group, über die digitale Zukunft des stationären Handels

Wer an die Otto Group denkt hat selten die Retail-Aktivitäten des Handelskonzerns im Sinn, der vor allem durch das starke Engagement im E-Commerce bekannt ist. Und doch betreiben elf Tochtergesellschaften der Hamburger Unternehmensgruppe eigene Läden

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 68

Köpfe

Der Brückenbauer

Der Berater und Gründer Sebastian Klauke soll die digitale Transformation der Otto Group vorantreiben. Als erster CDO der Konzerngeschichte.

[2928 Zeichen] € 5,75

 
weiter