Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Entscheider glauben an die Bedeutung von Marken

    Laut einer Umfrage von PwC unter mehr als 200 Führungskräften haben Marken auf den Erfolg von Unternehmen sehr hohen Einfluss. 89 Prozent stimmen dieser Aussage zu. Rund die Hälfte der Befragten (51 Prozent) zählt den Wertbeitrag von Marken sogar zu

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Medien in Angriffslaune

    PwC-Studie zeigt weltweit mehr Optimismus der Konzernchefs

    Trotz – oder wegen – der Umwälzungen in ihrer Branche blicken die Bosse von Medien- und Entertainmentkonzernen weltweit wieder optimistischer in die Zukunft. So zeigen sich 33 Prozent der Vorstandschefs „sehr zuversichtlich“ bei den Umsatzaussichten

    [1973 Zeichen] € 5,75