Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 4,5,6,7,8

    CMO of the Year 2017

    Dem Konsumenten zugewandt

    Adidas-Marketingvorstand Eric Liedtke hat Kundenbedürfnisse wieder in den Fokus gerückt

    Als Eric Liedtke im März 2014 im Vorstand der Adidas AG die Nachfolge des Konzernurgesteins Erich Stamminger antrat, bilanzierte das Unternehmen einen auf die Anteilseigner entfallenden Gewinn von 839 Millionen Euro. Obgleich die Zahlen aus Sicht der

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 10,11,12,13,14

    CMO of the Year 2017

    Auf Empfang

    Hans-Christian Schwingen, Markenchef der Deutschen Telekom und CMO of the Year 2016, über den Award und die Zukunft seines Metiers

    Sie wurden 2016 zum CMO of the Year gewählt und von HotTopics in die Liste der „most innovative CMOs in the world“ aufgenommen – welche Bedeutung haben diese Auszeichnungen aus Ihrer Sicht, intern und in der Außenwahrnehmung? Persönlich fühle ich mic

    [15753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 16,17,18

    CMO of the Year 2017

    Tour de Marketing

    Das CMO Council ist das Herz des CMO-Awards – die Folge einer Deutschlandreise

    Die Erkenntnisse über die Bedürfnisse deutscher Marketingchefs beruhen auf über 20000 Kilometern. Diese Strecke hat Stefan Schütte in elf Monaten zurückgelegt. Mit dem Flugzeug, dem Auto und manchmal sogar mit dem Motorrad ging es von München aus que

    [5625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 20

    CMO of the Year 2017

    Transformation bedingt Wandel

    Konsumverhalten und Märkte verändern sich. Und was machen Unternehmen und ihre CMOs?

    Auch Rolle, Arbeit und Verantwortungsbereiche der CMOs von heute müssen sich ändern, weiß Alessandro Panella. Der Geschäftsführer der Serviceplan Consulting Group nennt vier zentrale Punkte: Mitentscheidungsrecht des CMOs bei Marketing-IT-Budgets, V

    [2796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

    CMO of the Year 2017

    Innovator, Analyst und Macher

    Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMO hat sich im Zeitalter der digitalen Transformation verändert

    Vera Günther hat Einschätzungen zusammengetragen

    [3635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 26

    CMO of the Year 2017

    f&f

    Facts & Figures CMO Of The Year

    Die Nominierten 2017: Eric Liedtke, Adidas Claas Meineke, Edeka Henning Strauss, Engelbert Strauss Jens Thiemer, Daimler Hildegard Wortmann, BMW Die Preisverleihung fand im Rahmen der CMO Award Night am Abend des 28. September

    [2317 Zeichen] € 5,75