Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Das Team hat großen Einfluss

    Studie von Horizont und Ipsos untersucht die Rolle der Entscheider in der Mediaplanung

    Die erreichbaren Konditionen sind wichtigstes Kriterium für Unternehmen bei der Auswahl der Mediaagentur. 86 Prozent der Befragten in den Unternehmen finden die Konditionen sehr wichtig oder wichtig. Die persönliche Sympathie (60 Prozent) ist zudem bedeu

    [4102 Zeichen] Tooltip
    Beim Mediabugdet reden viele mit - Beteiligte am Entscheidungsprozess - Angaben in Prozent

    Viele Berater beim Mediaplan - Beteiligte am Entscheidungsprozess - Angaben in Prozent

    Treue Unternehmen - Wie oft die Mediaagentur-Beziehung überprüft wird - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Marketer suchen rundum Anschluss

    Umfrage von Ipsos Asi belegt wachsende Bedeutung der integrierten Kommunikation / Problem der Vergleichbarkeit der Medien gilt als Hürde

    Integrierte Kommunikation gewinnt für die Unternehmen und Agenturen weiter an Relevanz. Dabei dürften vor allem das Internet und Mobiltelefone in Zukunft verstärkt für die integrierte Kommunikation eingesetzt werden. So wollen 67 Prozent der Befragten in

    [4492 Zeichen] Tooltip
    Run auf das Internet - Kommunikationskanäle, die künftig öfter genutzt werden sollen - Angaben in Prozent

    Coke zeigt sich von allen Seiten - Marken, die mit integrierter Kommunikation auffallen - Angaben in Prozent
    € 5,75