Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Frauen weben eigene Netze

    Um männlichen Seilschaften besser Paroli bieten zu können, nutzen immer mehr Managerinnen Networking-Clubs

    Wenn Ende dieser Woche der Welt-Frauen-Gipfel in Berlin tagt, soll das Knüpfen von Kontakten nicht zu kurz kommen. "Effektives Networking" steht dort auf dem Programm, wenn einflussreiche Managerinnen und Politikerinnen aus aller Welt über die Globalisie

    [6159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Das Team hat großen Einfluss

    Studie von Horizont und Ipsos untersucht die Rolle der Entscheider in der Mediaplanung

    Die erreichbaren Konditionen sind wichtigstes Kriterium für Unternehmen bei der Auswahl der Mediaagentur. 86 Prozent der Befragten in den Unternehmen finden die Konditionen sehr wichtig oder wichtig. Die persönliche Sympathie (60 Prozent) ist zudem bedeu

    [4102 Zeichen] Tooltip
    Beim Mediabugdet reden viele mit - Beteiligte am Entscheidungsprozess - Angaben in Prozent

    Viele Berater beim Mediaplan - Beteiligte am Entscheidungsprozess - Angaben in Prozent

    Treue Unternehmen - Wie oft die Mediaagentur-Beziehung überprüft wird - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    CMO of the year 2006

    "Ich bin grundsätzlich neugierig"

    Erich Stamminger, CMO des Jahres 2006, über notwendige Eigenschaften eines Markenchefs, Betriebsblindheit und die Treue zu Adidas

    Was bedeutet Marke für Sie? Erich Stamminger: Marke ist für mich das höchste Gut eines Unternehmens. Dieses Gut muss ständig gepflegt werden. Produkte sind mehr und mehr austauschbar. Der Kunde sucht aber etwas, das mit Werten aufgeladen ist und im Orien

    [7556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Ohne Grenzen

    Marketer betonen gern, dass im Prinzip alles Marketing ist: Produktentwicklung und Vertrieb gehören ebenso dazu wie Werbung und PR. Diesem holistischen Anspruch werden sie nur häufig im eigenen Unternehmen nicht gerecht: Noch immer gelten die Marketer in

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Arbeiten unter Dauerstress

    Verweildauer von Marketingchefs in Unternehmen sinkt weiter / CMOs unter starkem Rechtfertigungsdruck

    Fast jede Branche hat mittlerweile die strategische Bedeutung von Marketing erkannt - der Job des Marketingchefs oder auch Chief Marketing Officers (CMO) bleibt einer der heißesten. Nach wie vor schrecken Unternehmen nicht davor zurück, Marketingfunktion

    [7474 Zeichen] € 5,75